Manuellsen will zwischen PA und KC Rebell schlichten, macht aber alles noch schlimmer

PA Sports vs. KC Rebell

Der Disstrack „Guilty 400“ feiert in diesem Jahr seinen vierten Geburtstag. PA Sports rechnete auf dem knapp 17-Minütigen Disstrack mit seinem ehemaligen Freund KC Rebell ab, der seitdem als sein Erzfeind gilt. Mittlerweile ist etwas Zeit über die Sache gewachsen – dennoch gab es nie wirklich das letzte Wort in dem Beef zwischen PA und KC. Auch gab es nie ein klärendes Gespräch zwischen den beiden – das soll sich nun ändern, zumindest wenn es nach Sinan-G und Manuellsen geht.

Sinan-G und Manuellsen

In seinem Livestream von Sinan-G und Manuellsen, in welchem PA zu Gast war, redet Sinan-G davon, den Ruhrpott wieder zusammenzuführen und erwähnt dabei auch alte Brüder, mit denen sowohl Sinan-G, als auch Manuellsen und PA Sports in der Vergangenheit viel zu tun hatten. Einer davon ist natürlich KC Rebell.

Obwohl die Sache zwischen PA und KC immer noch nicht komplett geklärt zu sein scheint, sind sich Sinan-G und Manuellsen einig: PA Sports sollte seinen Disstrack gegen KC Rebell runternehmen und einen Schritt auf den aktuell in Stuttgart lebenden Rapper machen!

Manuellsen will Frieden zwischen PA Sports und KC Rebell

So sagt Manuellsen in diesem Bezug: „Mach zu diese Scheiße. Gar nicht viel reden. Geht auf einander zu (…) Alles ist passiert, uns gehts Gott sei dank allen gut. Alle machen Mukke, alle fühlen sich frei, alle haben Spaß an der Sache. Mach zu. (…) Das wäre mein Vorschlag. Gar nicht viel reden. (…) Einfach zu machen.“

PA Sports sitzt währenddessen im Hintergrund – ihm ist die Situation sichtlich unangenehm, auch wenn er Manuellsens Worte wohl zu schätzen weiß. Als dieser dann jedoch anmerkt: „17 Minuten waren zu viel“ und damit erneut auf den „Guilty 400“-Track von PA anspielt, verlässt PA Sports, dem die Situation nur noch unangenehmer wird, kurzzeitig den Raum. Dennoch nimmt er die Worte von Manuellsen mit einem Lachen auf.

Manuellsen und Sinan-G bleiben weiterhin im Stream und machen ihre Scherze, merken aber, mit dieser Aktion offenbar nicht viel bei PA bewirkt zu haben. Dieser verlässt in der Folge sogar den kompletten Stream und macht sich auf den Heimweg. Nichtsdestotrotz bleiben Sinan-G und Manuellsen bei ihrer Meinung und wünschen sich endgültigen Frieden zwischen PA und KC Rebell.

Hier seht ihr den Stream-Ausschnitt

 

Schreibe einen Kommentar