Nach Diss von Juju – Katja Krasavice schießt zurück
Juju & Katja
Im letzten Jahr, um diese Zeit, lieferten sich Juju und Katja ein kleines Diss-Battle auf Social Media. Alles begann mit einem Tweet von Juju, in dem sie sich gleich mit drei deutschen Rappern anlegte. In dem erwähnten Tweet schoss sie gegen Fler, Ali As und die Rap-YouTuberin Katja Krasavice – mit der sie zuvor noch keinen Beef am Laufen hatte.
In ihrem Tweet erklärte sie, dass eigentlich ein gemeinsamer Song mit Fler geplant war. Weil der sich aber respektlos ihr gegenüber verhalten hat, ließ sie den Song platzen. Auf diese Reaktion soll der Rapper ein anderes Feature gesucht und gefunden haben – und zwar die „YouTuberin“ Katja Krasavice – laut Jujus Tweet.
„Ich weiß das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“ Die Bezeichnung „YouTuberin“ ist Katja jedoch sauer aufgestoßen.
Vor ihrer Rapper-Karriere war Katja Krasavice auf YouTube und Instagram als Influencerin bekannt und zählte schon damals als ein Star. Doch seit etwa 1,5 Jahren ist sie ausschließlich als Rapperin unterwegs und lädt keine Videos auf YouTube hoch.
Auf den Tweet reagierte die blonde Rapperin mit einer Instagram-Story, in der sie folgendes schrieb: „@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚YouTuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“
Million Follower
Damals brüstete sich Katja damit, Juju im Alleingang auf eine Million Instagram-Follower gebracht zu haben. Mittlerweile liegt Juju wieder bei 916k Followern, was sicherlich auch ihrer Auszeit geschuldet ist, da sie eine lange Zeit nicht wirklich aktiv als Rapperin war und sich stattdessen auf andere Geschäftszweige konzentrierte.
Gestern schoss Juju dann erneut gegen Katja, nachdem es einige Zeit still um das Thema geworden war. Als die Menge forderte, Juju solle sich ausziehen, sagte diese nur: „Spaß, ich bin doch nicht Katja Krasawutze“. Zu sehen ist der Ausschnitt ihres Auftritts auf einem Video via TikTok.
Ein Katja-Fan schickte Katja Krasavice nun den TikTok zu und schrieb, gegen Juju gerichtet: „Ich glaube da will jemand gerne wieder Hilfe bei der 1 Mio Follower“. Katja legt noch einen nach und antwortet: „Ach bei Juju geht’s schon lange nicht mehr um die 1 Mio Follower. Es geht eher darum, dass sie die 9 vorne nicht verliert.“
Hier seht ihr den Beitrag