Während Live-Auftritt – Juju disst Katja Krasavice auf der Bühne

Katja Krasavice gegen Juju

Katja und Juju sind zweifelsohne zwei Persönlichkeiten, welche die Female-Rap Domäne in Deutschland mitgeprägt haben. Was aber nicht automatisch heißen muss, dass beide gut miteinander klarkommen. Im Gegenteil. Anfang letzten Jahres haben sich beide erstmals in die Haare bekommen.

Alles begann mit einem Tweet von Juju, in dem sie sich gleich mit drei deutschen Rappern anlegte. Anfangs wirkte die ganze Situation noch sehr harmlos, entwickelte sich jedoch in kürzester Zeit zu einem waschechten Beef. In dem erwähnten Tweet schoss sie gegen Fler, Ali As und die Rap-YouTuberin Katja Krasavice – mit der sie zuvor noch keinen Beef am Laufen hatte.

In ihrem Tweet dazu erklärte sie, dass eigentlich ein gemeinsamer Song mit Fler geplant war. Weil der sich aber respektlos ihr gegenüber verhalten hat, ließ sie den Song platzen. Auf diese Reaktion soll der Rapper ein anderes Feature gesucht und gefunden haben – und zwar die „YouTuberin“ Katja Krasavice – laut Jujus Tweet. Die Bezeichnung „YouTuberin“ hat Katja allerdings überhaupt nicht gefallen.

Tatsächlich war Katja in der Vergangenheit als YouTuberin bekannt – ist mittlerweile aber Vollzeit im Rap-Game tätig und will dementsprechend auch als Rapperin gesehen werden. Dass Juju sie so bezeichnet hat, nahm Katja daher als Respektlosigkeit gegenüber ihrer Person war.

Live-Auftritt

Nun – knapp ein Jahr später – gibt es den nächsten Diss von Juju in Richtung Katja! Erstere ist aktuell auf Tour und hatte gestern ihren ersten Auftritt. Wie mitschnitte auf TikTok zeigen, wurde der Rapperin in einem Moment der Show sehr warm, woraufhin sie scherzhaft meinte, sich ausziehen zu wollen.

Das Publikum reagierte natürlich begeistert und forderte: „Ausziehen!“ Juju merkte kurz darauf jedoch an: „Spaß, bin ja nicht Katja Krasawutze.“ Katja ist allseits dafür bekannt, überall sehr freizügig aufzutreten. Juju nutzt dies jedoch als Angriffsfläche gegen ihre Rap-Kollegin!

Hier seht ihr den Ausschnitt aus ihrem Auftritt:

@tonielias_

Als ihr warm war wollte sie sich ausziehen aber sie ist doch nicht Katja Krasawutze😂 #mhparenaludwigsburg #konzert #fürdich #foryou #fypシ @jujuvierundvierzig @KatjaKrasavice

♬ Originalton – Tonixofficial_

Schreibe einen Kommentar