„Du bist nicht weiß, du Sklave“ – J-Luv rastet im Gespräch mit Fler aus
Fler und J-Luv
Fler und J-Luv lieferten sich einen Schlagabtausch via Discord-Call, der Live im Stream von Fler und Gino Casino übertragen wurde. Bereits gestern kursierten einige Highlight-Clips auf Twitter, unter anderem meinte Julian Williams aka J-Luv, dass Bushido Fler bei einem 1 gegen 1 besiegen würde.
Julian Williams
Vor rund 15 Jahren galt Julian Williams, besser bekannt als J-Luv noch als einer der größten Sänger Deutschlands. Zusammen mit Bushido war er unter anderem für den Hit „Bitte vergiss mich“ verantwortlich. Und auch auf anderen Songs hat er sich einen Ruf als Spezialist für Gesangshooks erarbeitet.
In den letzten Jahren sorgte der 43-Jährige allerdings kaum noch für Aufsehen mit seiner Musik und seiner nach wie vor einzigartigen Stimme. Stattdessen waren es seine Eskapaden im Netz und teils wirren Videobotschaften, die ihn innerhalb einer kleinen Community im Gespräch hielten. Zuletzt wirkte es zumindest so, als hätte sich die mentale Situation des Sängers wieder gebessert. Doch das kürzliche Gespräch mit Fler hinterlässt leider einen anderen Eindruck.
Talk mit Fler
Im Rahmen eines Twitch-Streams haben Fler und Julian Williams vor wenigen Tagen miteinander gesprochen. Eine inhaltliche Zusammenfassung erübrigt sich beinahe, da J-Luv häufig von einem Gedanken zum nächsten gesprungen ist und sich in wortreichen Ausrastern verlor.
„Du bist nicht weiß“
Teils tätigt J-Luv dabei sehr wirre Aussagen, von denen auch Fler überrascht ist. So sprach er dem Maskulin-Chef an einer Stelle des Gesprächs ab, weiß zu sein. Nachdem Fler sich über sich selbst lustig machte und sich ironisch als „weißen, dicken Jungen“ bezeichnete, dementierte J-Luv, dass Fler weiß sei.
„‚Du bist ein richtig kleiner, dicker junge alter.‘ Ja, jetzt bin ich auch noch dick. Ey, bro… ‚Natürlich bist du dick!‘ (…) Bruder, ich bin ein dicker, kleiner, weißer, deutscher Junge, ist ok Bruder. ‚Guck mal wie er jetzt gleich auf weiß macht, (…) diggi du bist doch nicht weiß, du Sklave! Quatsch doch kein Müll alter!‘“
Hier seht ihr es (ab Min. 17:30)