Feature mit Fler – Sierra Kidd entschuldigt sich bei T-Low

Fler

Kürzlich kündigte Fler völlig überraschend einen Song mit Sierra Kidd und T-Low an. Schon nächste Woche sollte ein Track der drei mit dem Titel „Dämonen“ erscheinen, so die Ankündigung. Aber offensichtlich war T-Low nicht in diese Pläne involviert. Nur kurz nach der Ankündigung teilte er mit, dass es keinen Song gibt und er auch nicht angefragt wurde.

Gestern Abend klärte Fler darüber, was nun wirklich Stand der Dinge ist. „Dämonen“ wird nach wie vor am 5. August als Single erscheinen, nur ohne Part von T-Low. Der Berliner wird dennoch versuchen, in Zukunft einen Feature-Song mit T-Low aufzunehmen.

Sierra Kidd

Nun meldet sich auch Sierra Kidd als Initiator des Features zu Wort und entschuldigt sich bei T-Low. Der 25-Jährige erklärt, dass es ihm Leid tue, T-Low ungefragt in die Sache mit reingezogen zu haben. Außerdem präzisiert er noch einmal die Management-Situation rund um T-Low und gibt zu verstehen, dass er nicht der Manager des 21-Jährigen ist.

Sierra Kidd entschuldigt sich bei T-Low

„Möchte nochmal sagen, für T-Low tut es mir leid, dass ich den da so mit reingezogen habe.. dachte ich tue was Gutes wenn er bisschen Rücken bekommt von Flizzo und mir nach dieser Splash-Geschichte. War gut gemeint, aber habe mich trotzdem zu weit aus dem Fenster gelehnt! Nochmal, obwohl ich es im talk, auf Instagram und immer bei Fragen klargestellt habe:

JAN RODE gehört eine Management Firma, in der T-LOW und EDO sind. MIR gehört eine Management Firma, in der DONDON und CHERIIMOYA sind. Dadurch dass Jan und ich Brüder sind, helfen wir uns wo wir können. Ich liebe diesen Mann wie meinen [Bruder], deshalb sehe ich seine Künstler auch als Brüder und würde mir ein Bein rausreißen, auch wenn kaum bis kein direkter Kontakt da ist.

Blöd auch, dass im Vorspann nur die Frage kam, dass ich sein manager wäre und im Video erst klar wurde wie es wirklich ist. Ich entschuldige mich einmal dick bei dir T-Low! Hab die Situation absolut falsch eingeschätzt und mich bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Wie gesagt das war alles aus gutem Gedanken heraus und ich hoffe du siehst das. Tut mir leid! Voll der Film, sorry dass ich dich da mit reingezogen habe.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar