Zu schnell gefahren – Elif hat ihren Führerschein verloren

Autounfälle von Deutschrappern

Es reicht manchmal ein unaufmerksamer Moment und schon ist man in einen Autounfall verwickelt. Dieser kann ein schwerer oder leichter Unfall sein. In den letzten Monaten hatten wir leider vermehrt Unfälle beider Sorten in der Rap-Szene erlebt.

Anfang letzten Jahres sorgte Sinan-G für Aufsehen, als bekannt wurde, dass dieser einen schweren Autounfall hatte und auf offener Straße gecrasht sei. Wie später bekannt wurde, stieß der Rapper mit einer Straßenbahn zusammen.

Der Schock bei Sinan-G war so groß, dass er mit offenen Augen in Ohnmacht fiel. Er selbst sagte im Nachhinein zu seinem Unfall: „Die Bahn war schon vor mir – ich war am Lenkrad und ich guck die Bahn so an. Für mich war so – Leben ist vorbei.

Ich dachte, ich sterbe. Ich war im Cabrio – ich hatte offenes Verdeck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich geschützt bin. Ich war einfach so offen und für mich kam das so vor, als ob die Bahn mich jetzt einfach platt macht.“ Anschließend erzählt er, dass er heute noch an den Moment denkt und sieht, wie die Bahn ihm entgegen kommt.

Zuletzt war auch Mert in ein Unfall mit seinem 7er BMW verwickelt. Dieser verlief aber wohl etwas harmloser als der Zwischenfall bei Sinan-G. Dem „Kunde ist König“-Rapper sei jemand in seinen BMW reingefahren, wie er in einer seiner Instagram-Storys mitteilte.

Elif

Auch Elif teilte zuletzt öffentlich, dass sie mit ihrem neuen Auto in einen Unfall verwickelt war. Wie die Rapperin in ihrer Instagram-Story zeigte, hat dieser ein Totalschaden erlitten. Besonders ärgerlich ist, dass es sich bei dem Mercedes um einen Neuwagen handelte. Viel wichtiger ist aber, dass der Rapperin selbst nichts passiert war. Das Auto sei allerdings schrott, wie Elif ausführte.

Zu schnell gefahren

Nun gibt es den nächsten mobilen Zwischenfall bei Elif – und auch dieser hat Konsequenzen. Denn Elif ist ab sofort ihren Führerschein los! Dies schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Demnach wurde sie geblitzt und ist zu schnell gefahren – wie schnell, verät sie nicht.

Außerorts muss eine Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h erreicht werden, um den Führerschein für einen Monat zu verlieren. Sofern dies zweimal innerhalb eines Jahres geschieht. Ab 40 km/h reicht es aus, nur einmal geblitzt zu werden, um den Führerschein für einen Monat zu verlieren. Ab einer Überschreitung 70 km/h ist der Lappen für mindestens 3 Monate weg. Wie lange dies bei Elif der Fall ist, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Elif

Elif via Instagram
Elif via Instagram

Schreibe einen Kommentar