Todesschüsse auf Takeoff – Videoaufnahme vom Täter aufgetaucht
Takeoff
Die HipHop-Szene hat sich nach der kaltblütigen Ermordung von US-Superstar Takeoff, der ein Mitglied der Migos-Rapper war, immer noch nicht beruhigt. In der Halloween-Nacht wurde der 28-jährige Rapper in einer Bowling-Bar in Houston, Texas, erschossen.
Zwei Stunden vor dieser schrecklichen Tat veröffentlichte Takeoff ein Foto von sich in seiner Instagram-Story. Darin war zu sehen, dass er sich in dem 810 Billiards & Bowling Houston Lokal befand. Viele Fans glauben, dass die Täter aufgrund der Instagram-Story wussten, wo sich Takeoff befand. Jedoch brach der Streit mit anderen Lokalbesuchern aus. An dem Abend war auch US-Rapper Quavo dabei.
Inmitten eines Würfel-Spiels ist ein Streit ausgebrochen, der jedoch rasch zu einer Schießerei eskalierte. Bei dieser Schießerei, die Quavo und Takeoff vermeiden wollten, wurde dem Rapper in den Oberkörper und in den Kopf geschossen. Takeoff erlag seinen Wunden und zwei weitere Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Seither wartet die Rap-Szene auf eine Antwort: Wer ist der Mörder und wann wird er ausfindig gemacht? Jetzt gab es heute erste Informationen zu den Hintergründen der kaltblütigen Schießerei. Wie es scheint, ist ein Streit über Basketball ausgebrochen, woraufhin Takeoff ermordet wurde. TMZ veröffentlichte Videoaufnahmen, in denen Schüsse zu hören sind.
unbekannter Mann mit Pistole
In den veröffentlichten Aufnahmen ist nicht nur zu hören, wie der US-Rapper Quavo sich mit Takeoff zurückziehen wollte, bevor es eskaliert. Es ist auch ein bewaffneter Unbekannter zu sehen, der mehrmals in den Aufnahmen mit einer Schusswaffe zu erkennen ist.
Die Aufnahmen zeigen jedoch nicht, wer den ersten Schuss abgefeuert hat. Man kann lediglich erkennen, wie der Unbekannte seine Waffe hebt und sie abfeuert. Des Weiteren weiß man nicht, wo sich Takeoff und Quavi in diesem Moment befanden.
Hier Fotos von den Aufnahmen: