„Dann kannst du A-Klasse fahren“ – Capital Bra schießt gegen sein Ex-Label Team Kuku

Vor Jahren trennte sich Capital Bra von seinem ehemaligen Label Team Kuku. Danach stand er kurzzeitig bei Bushido unter Vertrag und betreibt seit mehreren Jahren sein eigenes Label. In dieser Zeit hat er sich mehrfach mit seinem damaligen Team gebeeft und wieder gestritten. Jetzt scheinen die alten Wunden wieder aufzureißen….

Capital Bra

Seit gestern ist bekannt, dass Capital Bra einen neuen Rapper unter Vertrag genommen hat. Auf der Instagram-Seite von Pano Berlin bestätigte der 28-Jährige die Gerüchte und erklärte, dass Pano jetzt offiziell bei ihm unter Vertrag steht. Nur Wochen nachdem NGEE sich getrennt hat, stellt Capi somit sein neues Signing bei Bra Musik vor.

Nach der Verkündung des Deals waren die beiden den ganzen Tag miteinander unterwegs und ließen die Fans ihren Tagesablauf ein wenig mitverfolgen. Kurios dabei ist, dass Capital Bra seine eigene Instagram-Seite aktuell nicht verwenden kann. Die meisten seiner Fans haben also womöglich noch gar nicht mitbekommen, dass er ein neues Signing hat.

„Geh zu Team Kuku“

Trotzdem ist das Signing von Pano jetzt offiziell. Zur Feier des Tages hat sich Capital Bra überlegt, eine Reise mit seinem Newcomer zu machen. Letzte Nacht stiegen die beiden in den Flieger und machten sich auf den Weg nach Dubai, wo sich Capital Bra zurzeit niedergelassen hat.

Für den Emirates-Flug machte Capital Bra einfach mal 20.000 Euro locker, um sich und Pano ein 1. Klasse-Ticket zu ermöglichen. Pano macht sich über seinen Labelchef lustig, weil die Brieftasche bei ihm offensichtlich sehr locker sitzt. Capital Bra kontert den Spruch und meint, dass Pano ja bei Team Kuku hätte unterschreiben können.

Dann würde der Newcomer laut Capital Bra nicht Erste Klasse fliegen, sondern in der Straßenbahn sitzen oder mit der A-Klasse fahren. Ein harter Front gegen sein ehemaliges Label Team Kuku. Denn sie sind laut Capital Bra dermaßen mittellos, dass sie ihren Signings nicht mehr als eine günstige A-Klasse ermöglichen können.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar