Ex-Manager Drilon antwortet auf den Diss von Capital Bra

Capital Bra

Es gibt wieder einmal Ärger zwischen Capital Bra und Team Kuku. Auch nach fast 5 Jahren scheinen sich beide Seite noch nicht verziehen zu haben und teilen weiter gegeneinander aus. Letzte Nacht machte sich Capital Bra über Team Kuku lustig. Er erklärte indirekt, dass Team Kuku so erfolglos wäre, dass die Signings des Labels Straßenbahn fahren müssen oder maximal eine A-Klasse bekommen würden.

Drilon

Jetzt folgt die Antwort von Drilon. Er war der erste Manager von Capital Bra und ein wichtiger Faktor dafür, dass der Bratan so durchgestartet ist. Jahrelang stand Drilon an der Seite von Capi, bis er sich Mitte 2018 getrennt hat. Auch Capi war wichtig für die Karriere von Drilon, der sich durch die Zusammenarbeit als Ruf als Top-Manager im Deutschrap aufbauen konnte. Diesen Ruf bestätigt er zurzeit mit Katja Krasavice, der er ebenfalls zur Musikkarriere verholfen hat.

Drilon postet eine Reihe von Stories, in der er sich über den Spruch von Capital Bra lustig macht. Er ist als Manager extrem erfolgreich, sodass seine Signings mit Sicherheit keine Straßenbahn fahren müssen. Dementsprechend zeigt sich Drilon selbstironisch und meint, dass er sein Auto nicht einmal tanken könne:

„Nachdem man bei uns nur A-Klasse und Straßenbahn fährt, lass ich mir erstmal mein Frühstück hier nicht entgehen. Ich wünsch dir einen schönen Tag. (…) A-Klasse fahren gar kein Bock. Und dazu noch kein Tank, ich glaub wir müssen Straßenbahn fahren.“

Ernste Worte

Zusätzlich dazu liefert Drilon aber auch ein paar ernstere Worte, die er direkt an Capital Bra richtet. Er erinnert seinen ehemaligen Kumpel daran, dass er an Capis Seite stand, als dieser noch nichts hatte. Seiner Ansicht nach hat sich der Bra Musik-Chef durch das ganze Geld verändert, was er mit einem bekannten Sprichwort zum Ausdruck bringt:

„Capital Bra, hab einen schönen Tag mein Freund. Vergiss nicht, wer deine Zigaretten bezahlt hat als du nichts hattest. Der Mann macht das Geld und nicht das Geld den Mann. In diesem Sinne.“

Hier seht ihr die Antwort

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar