Samra reagiert – Barello macht sich über die Freundin von Samra lustig

Barello vs. Samra

Auf Tiktok entwickelt sich gerade ein Fehde zwischen Samra und Barello. Seit Wochen macht sich das Lager um den Tiktok-Star über den Rapper aus Berlin lustig. Immer wieder machen Livestream-Ausschnitte die Runde, in denen sich Barello, Ozan, Arafat und Momonews über Samra und dessen Musik lustig machen.

Vorgestern hielten die 4 einen Stream ab, in dem Barello und Momo erklären, Samra würde nur von „depressiven und eingeschränkten“ Menschen gehört werden. Die Ironie darin, dass Barello die Worte „beschränkt“ und „eingeschränkt“ verwechselt, fällt keinem der Beteiligten auf. Ozan erklärt zudem, nicht nachvollziehen zu können, warum Samra überhaupt von Musik leben könne.

Zuvor reagierte Barello auf den Song „Mein Herz“ von Samra. Dort ist er der Ansicht, dass er genauso gut klingen würde wie er und ein größerer Star als Samra ist: „Bevor er ein Star war?! DAS ist ein Star? Hahahahaha, da muss er selbst lachen ja. Hahahahah… der muss ja selbst lachen. Ok, weiter den Text… aahaha, ööhhhh, aheeee – mach Beat an mit meinem Sound. Hört sich gleich an!“

Freundin

Jetzt nutzt Barello die nächste Gelegenheit, um sich über Samra lustig zu machen. Und dabei scheint er nicht einmal vor der Freundin des Rappers Halt zu machen. Gestern veröffentlichte der Berliner einen Tiktok mit einer Hörprobe zu seinem neuen Song „Ich liebe dich“. In dem Video ist auch seine Freundin zu sehen, der er den Song gewidmet hat.

Barello kommentiert unter dem Clip mit Lachtränen-Emojis und markiert in seinem Kommentar Arafat und Momonews. Damit spielt er auf den oben erwähnten Livestream an und macht sich über die Stimme von Samra lustig. In dem Stream meinte Barello, dass Samra nicht rappen, sondern schreien würde.

Samra hat den Kommentar ebenfalls gesehen und seinerseits lediglich mit ein paar Emojis reagiert. Er hat also definitiv mitbekommen, dass sich auf Tiktok gerade eine Art Allianz gegen ihn bildet. Mal sehen, wie weit dieser Konflikt noch ausarten wird…

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar