Farid Bang disst Mois wegen seiner neuen Videos
Mois
Wer den YouTuber und Rapper Mois schon seit einiger Zeit verfolgt, weiß, dass er immer wieder versucht, anderen Menschen zu helfen. Vor allem jetzt, seit er wieder regelmäßig YouTube-Videos veröffentlicht, zeigt er immer wieder, wie er Menschen hilft – egal ob Obdachlose in Not oder einfache Passanten.
Einer seiner bekanntesten Fälle war der des obdachlosen Mannes namens „Samet“, der jede Hilfe von Mois ausgenutzt und am Ende Mois abblitzen lassen hat. Mois, auch bekannt als Alim, war bereit ihm eine Wohnung, einen Job und ein Einkommen in Form von Gutscheinen zu gewähren – doch das war dem Obdachlosen nicht recht. Der wies Mois in einem Telefonat ab und erklärte, dass er das alles nicht mehr mitmacht.
Trotz mancher Rückschläge scheint der YouTuber nicht aufgeben und weiterhin gute Taten vollbringen zu wollen. Anfang des Monats lud er ein Video hoch, in dem er die Schulden von mehreren – fremden – Menschen beglich, ohne etwas im Gegenzug zu verlangen. Nach den Schockmeldungen rund um die Türkei, den Irak und Syrien reiste Mois an den Ort des Geschehens, um mit seinem Team direkte Hilfe zu leisten.
Farid Bang
Natürlich heißt das nicht, dass Mois automatisch „Everybody’s Darling“ ist. Vor allem in der Rap-Szene war der YouTuber und Rapper bereits zuvor umstritten. Nun stichelt allerdings ein Rapper, von dem man es eigentlich nicht erwartet hätte.
Farid Bang war nämlich bislang immer gut auf Mois zu sprechen und sogar in einigen seiner damaligen Livestreams wie „Nice or Scheiss“ zu sehen. In einem Livestream nimmt Farid Bang nun Bezug auf die Videos von Mois und rappt:
„Normalerweise mache ich mit meinen Raps schon die F*tzen feucht… / Meine Uhr ist richtig gestellt, wie die Blogs von Mois (…) Schönen Gruß an Mois, kein Beef mein Freund, das war einfach witzig.“ Wie Farid hinzufügt, handelt es sich also nur um einen seiner Scherze, die er sich diesmal auf Kosten von Mois leistet.
Hier seht ihr es