Beef mit Sharo – Das LKA war gerade bei Arafat Abou-Chaker

Arafat vs. Sharo

Seit Tagen wütet ein heftiger Streit zwischen Arafat Abou-Chaker und Sharo. Der eine wurde als Manager von Bushido und vermeintlicher Clan-Chef bekannt. Der andere betreibt einen erfolgreichen Youtube-Kanal. Vor geraumer Zeit verstanden sich Arafat und Sharo eigentlich sehr gut. Der Abou-Chaker war bspw. in der Kochsendung von Sharo zu Gast.

Doch zuletzt wurden die Differenzen der beiden immer deutlicher. Vor zwei Tagen tauchte ein Telefonat auf, in dem sich Sharo und Arafat heftig beleidigen und gegenseitig bedrohen. Dabei drohen sich beide Seiten ausdrücklich Gewalt an. Sharo kündigte an, Arafat seine „Zunge abschneiden“ zu wollen. Dieser wiederum versprach unheilvolles: „Wenn ich dich nicht f*cke, heiße ich nicht Arafat“

Stellungnahme

Seit dem Telefonat der beiden haben sich im Hintergrund einige Dinge abgespielt, die Arafat nun dazu veranlassen, eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema abzugeben. Wie Arafat mitteilt, hat sich das Thema inzwischen derartige verselbstständigt, dass sich das LKA eingemischt und eine Gefährder-Ansprache abgehalten hat.

Eine Gefährder-Ansprache ist der Hinweis der Behörden, dass man eine Straftat erwartet und die Person, die diese mutmaßlich begehen soll, auf das Aktivwerden der Polizei aufmerksam gemacht wird. Oder im Klartext: Das LKA beobachtet die nächsten Schritte von Arafat Abou-Chaker sehr genau und ist bereit einzugreifen, wenn er Sharo etwas antun will.

Der Behörden scheinen also ein realistisches Eskalationspotenzial in dem Streit zwischen Arafat und Sharo zu sehen. Dazu will sich Arafat nun äußern. Heute Abend ab 23 Uhr geht er auf Tiktok live und spricht einige Punkte, die aus seiner Sicht falsch dargestellt worden sind.

Arafat kündigt Stellungnahme an

„Stellungnahme zum Thema Sharo. Da das Thema mit und durch Sharo schon soweit in die Öffentlichkeit gelangt ist, dass sich das LKA an mich gewandt hat und mir eine Gefährder-Ansprache ausgesprochen hat und die BILD-Zeitung auch schon auf den Zug aufgesprungen ist, muss ich hier einfach Stellung nehmen und einige Punkte klarstellen! Live Heute 23:00 – 23:30 Uhr auf Tiktok.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar