Zum Totlachen – Farid Bang macht sich über Erfolg von Monet192 und Badmomzjay lustig
Badmomzjay & Monet192
Vor wenigen Augenblicken haben Badmomzjay und Monet192 einen emotionalen Moment mit ihren Fans geteilt. Ihre gemeinsame Single „Papi“ ist nach 3,5 Jahren Gold gegangen. Das Feature und die goldene Platte sind für beide Künstler etwas ganz besonderes.
Denn für Badmomzjay war es der allererste Song, den sie in ihrer Karriere released hat. Monet hat an die damals 16-Jährige geglaubt und den Song mit ihr gemacht. für den Schweizer wiederum bedeutet der Goldstatus für den Song das erste Gold seiner Karriere. Auf Instagram haben beide eine Danksagung geteilt.
Danksagung von Badmomzjay
„Was für ein Blessing, kurz vor meiner 2. Tour geht der 1 Song den ich jemals veröffentlicht habe Gold. 🏅 Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Moment für mich war, ich war damals 16 Jahre alt.. Am Videodreh Tag ist einer meiner Freunde verstorben..
Ich war so unerfahren und hab aus Intuition einfach das gemacht was ich gefühlt habe. Danke an jeden der seit Tag 1 dabei ist, wir sind alle zusammen Gold gegangen ! 🫵🏼 @monet192 danke… für alles.. deine unendliche Liebe und dein tiefes Vertrauen in mich, damals wie heute.. love u .. PAPI 4LIFE ♾️“
Danksagung von Monet192
„Papi ist offiziell Gold! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, bei der Entstehung dieses Songs haben wir uns das erste Mal kennengelernt. Wer hätte gedacht, dass daraus ein langjähriges Team und Freundschaft entsteht, geschweige denn, dass genau dieser Song Gold geht. Das alles hier ist erst der Anfang. Ich bin Stolz, so ein starkes Team und Freunde an meiner Seite zu haben. Danke für alles. Danke für das beste erste Mal!“
Farid Bang
Und natürlich hat auch Farid Bang ein paar Worte zu diesem großen Ereignis zu sagen. In seiner Story gratuliert er Monet192 und Badmomzjay zu ihrem Gold-Erfolg. Allerdings nicht, ohne Monet nicht noch einen Seitenhieb mitzugeben. In Anlehnung an seine etlichen Lines, in denen er Monet zur Frau erklärt, bezeichnet er die beiden als seine „Girls“. Monet hat in der Vergangenheit bereits erklärt, dass er solche Seitenhiebe sportlich nimmt und es sogar als Anerkennung ansieht, von Farid Bang gedisst zu werden. Womöglich freut er sich also sogar über die eher ungewöhnlichen Glückwünsche von Farid.
Hier seht ihr den Post