Nach Beleidigung – Bözemann bittet die Mutter von Manuellsen um Verzeihung

Bözemann vs. Manuellsen

In den letzten Tagen sind zwischen Bözemann und Manuellsen ordentlich die Fetzen geflogen! Nachdem die ersten Promo-Termine, bei denen sich die Gegner erstmals im echten Leben gegenüberstanden, mehr oder weniger gesittet abgelaufen wird, kam es zuletzt abermals zu Verwerfungen auf Social Media.

Ausgangspunkt des erneuten Streits war eine Youtube-Reaction von Bözemann. Völlig beiläufig schien er darin die albanische Beleidigung „Qifsha Nonen“ zu flüstern. Manuellsen reagierte daraufhin mit einem Ultimatum an den Stuttgarter und forderte eine öffentliche Entschuldigung. Es folgten Kokain-Vorwürfe gegen Bözemann. Auf diese Vorwürfe antwortete der Bözasound-Rapper kürzlich in seiner neuen Platzaxt-Folge:

„Manuellsen? Manuellsen werde ich seine Fresse einschlagen, ganz einfach. Für diese Ausschweifungen, die er da gebracht hat – der Typ ist voll außer Kontrolle! Den muss jemand mal einfangen und zur Besinnung bringen! Und wer das macht? Ich mach’ das! Ich fang’ diesen Typ ein, dieses Trampeltier. Das ist so wie wenn ein Dinosaurier aus so ’nem Gehege abhaut und sein Unwesen treibt!“

Entschuldigung

Kurz zuvor hatte Bözemann aber auch ein paar Worte zur Mutter von Manuellsen zu sagen, die die gesamte Eskalation hätten verhindern können, wenn er sie früher gesagt hätte. Er erklärt, dass die albanische Phrase nicht an die Mutter von Manuellsen ging und sie von Albanern oftmals sehr lapidar verwendet wird. Trotzdem bittet er um Verzeihung – allerdings ausdrücklich nur bei der Mutter von Manuellsen und nicht von Manuellsen selbst.

Bözemann entschuldigt sich

„Mit der Mutter-Beleidigung ist es natürlich so eine Sache, wir beleidigen prinzipiell keine Mütter. Das was da gesagt wurde, das ist so wie bei den Russen so „Blyat“, das ist so ein Standard-Spruch bei uns, weißt du was ich meine? Wobei das nicht so war, dass ich gesagt habe „Ta qifsha nonen“, das sagen wir nicht.

Sondern es ist anders, es wurde was anderes gesagt. Aber nichtsdestotrotz, wenn es missverstanden wurde oder die Mutter [von Manuellsen] sich dadurch beleidigt gefühlt hat, dann natürlich entschuldige ich mich bei der Mutter. Bei der Mutter – nicht bei Manuellsen!“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar