Kranke Zahlen – Katja Krasavice soll 2 Millionen Euro im Monat verdienen

Katja Krasavice

In den letzten 12 Monaten war Katja Krasavice die mit Abstand erfolgreichste deutsche Rapperin. Und das sowohl musikalisch, als auch geschäftlich. So war sie im letzten Jahr die Künstlerin mit den meisten Nummer 1-Singles. Außerdem wurde ihre Getränkemarke „Sugar Mami“ insgesamt 10 Millionen Mal vom Handel vorbestellt.

Da die Marke weiterhin im Preis stabil ist, scheint auch der Abverkauf sehr ordentlich zu laufen. Nebenbei ist Katja derzeit in der Jury bei DSDS und hat sich dadurch auch in den Suchanfragen auf Google vor allen anderen Rapperinnen platziert. Keine andere Rapperin in Deutschland wird gerade so häufig gesucht, wie Katja Krasavice.

OnlyFans

Doch das wichtigste Geschäft von Katja läuft eigentlich abseits von Musik, Eistee oder DSDS – die wichtigste Einnahmequelle der 26-Jährigen ist nach wie vor OnlyFans. In ihrem aktuellen Podcast teilt Katja mit, dass sie in ganz Deutschland die erfolgreichste Creatorin auf der Plattform ist. Im weltweiten Vergleich befindet sie sich in den Top 100.

Katja Krasavice über OnlyFans

„Ich mache seit 2 Jahren OnlyFans und ich bin seit 2 Jahren die Eins. Ich bin nicht gepeakt, weil es ist auch oft so, wenn man erfolgreich ist (…) aber ich bin nicht gepeakt und runtergegangen. Ich bin seit 2 Jahren stetig die Eins. Ich bin unter den – auf der ganzen Plattform, weltweit – den besten 0,01%. Weltweit. Das ist krank. Und in Deutschland halt die Eins. Und auf der Welt Top 100. Das ist richtig gestört, wenn man guckt, da ist eine Cardi B drauf auf dieser Seite. Ich weiß nicht wie viele Prominente da noch sind. (…) Das ist schon krass wenn man sagen kann, ich bin Top 100 der Welt und es freut mich natürlich.“

2 Millionen Euro monatlich

Dadurch dürfte sich für viele automatisch auch die Frage stellen, wie viel Geld Katja Krasavice eigentlich auf der Plattform verdient. Einen Anhaltspunkt dafür liefert die spanische Zeitung Marca. Sie zeigen auf, wie hoch die Einnahmen großer Celebrities auf OnlyFans sind. Mia Khalifa auf Platz 6 verdient bspw. 6,4 Millionen Euro im Monat.

Vergleicht man die Likezahlen der Personen in der Liste, muss sich Katja Krasavice absolut nicht verstecken. Sie hat ein Sechstel der Gesamtlikes von Mia Khalifa auf ihrem Profil und dabei nur knapp ein Neuntel der Anzahl der Posts. Dieses Muster setzt sich fort. Gleicht man die Likezahlen und die Einnahmen der genannten Personen ab, liegt nahe, dass Katja Krasavice Einnahmen von 1 bis 2 Millionen Euro im Monat haben dürfte – und das nur durch OnlyFans!

Katja Krasavice über ihr OnlyFans

@podimo_de Erfolgreicher als Cardi B? #katjakrassavice #katjakrasavice #of #erfolgreich #platz1 #top100 #weltweit #deutschland #cardib #rapperin #stars #podcast #podimode ♬ original sound – Podimo_de

Schreibe einen Kommentar