Sun Diego veröffentlicht Statement zu den Vorwürfen gegen Mois
Mois vs. Maestro
Die Streitigkeiten zwischen Mois und den ehemaligen Mitgliedern des Kellers waren das Thema der vergangenen Tage. Losgetreten wurde alles durch ein Video von Maestro, dem ehemals besten Freund des Youtubers. Maestro berichtete, wie rücksichtslos und manipulativ Mois sich ihm und anderen gegenüber seit 2018 verhalten haben soll.
Außerdem soll Mois über die gesamte Zeit hinweg, kaum Geld an andere Keller-Mitglieder bezahlt haben. Während Maestro eigener Aussage nach seinen Job für das Projekt schmiss und in finanzielle Not geriet, habe Mois bis zu 100.000 Euro im Monat verdient. Ein anderes Keller-Mitglied habe eine 50/50-Absprache für den Highlight-Kanal gehabt und sei von Mois um etwa 25.000 Euro geprellt worden.
Aber nicht nur intern habe Mois verbrannte Erde hinterlassen. Auch mit Personen außerhalb sorgte er laut Maestro für Ärger. Die Zusammenarbeit mit Xatar, bzw. dessen Label Goldmann Entertainment, war gezeichnet vom schweren Drogenkonsum von Mois und endete im Streit. Der Beef mit Asche fiel demnach ebenfalls auf Mois zurück.
Sun Diego
Während alledem haben sich mittlwerweile viele Leute von Mois abgewandt, bzw. auf die Seite von Maestro bestellt. Praktisch jede einzelne Person, die jemals etwas mit dem Keller zutun gehabt hat, bekräfitgt die Aussagen des 32-Jährigen. Darunter auch Manuellsen und Sinan-G, sowie andere bekannte Keller-Mitglieder.
Nur eine wichtige Person hielt sich bisher bedeckt. Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Sun Diego und Mois wieder befreundet sind und ab sofort zusammenarbeiten. Mois ist das neue Signing bei BBM. Und das wird auch so bleiben. Vor wenigen Stunden teilte Sun Diego mit, dass er trotz allem nichts zwischen sich und Mois kommen lässt. Er steht weiterhin zu ihm.
Statement von Sun Diego
„Bitte tut mir nur ein Gefallen. Denkt nicht, ich lasse mich von irgendwelchen Stimmungen/Shitstorms/Statements oder sonst was beeinflussen. Der Typ auf den Alim mit 2 Fingern zeigt, hat mehr Kriege geführt, als ihr alle zusammen. Ich bleibe an deiner Seite Bratan. In diesem Sinne gönne ich jedem von euch den Frieden.“
Hier seht ihr den Post