Nach Mois-Signing – Sun Diego wendet sich direkt an Farid Bang
Mois-Signing
Vor nunmehr einem Monat gab Sun Diego sein neues BBM-Signing bekannt – und völlig überraschend war es niemand geringeres als der ehemalige Keller-Chef Mois. Auf seinem ersten BBM-Song legte er direkt offensiv los und disste unter anderem Maestro. Dies hat einen Monat später weitreichende Folgen.
Streit mit Maestro
Die Streitigkeiten zwischen Mois und den ehemaligen Mitgliedern des Kellers waren das Thema der vergangenen Tage. Losgetreten wurde alles durch ein Video von Maestro, dem ehemals besten Freund des Youtubers. Maestro berichtete, wie rücksichtslos und manipulativ Mois sich ihm und anderen gegenüber seit 2018 verhalten haben soll.
Während alledem haben sich mittlwerweile viele Leute von Mois abgewandt, bzw. auf die Seite von Maestro bestellt. Viele Fans fragten sich natürlich, was Sun Diego zu dem ganzen sagt. Doch dieser stellte sich loyal an die Seite von Mois.
„Denkt nicht, ich lasse mich von irgendwelchen Stimmungen/Shitstorms/Statements oder sonst was beeinflussen. Der Typ auf den Alim mit 2 Fingern zeigt, hat mehr Kriege geführt, als ihr alle zusammen. Ich bleibe an deiner Seite Bratan.“ hieß es vor wenigen Tagen von Sun Diego.
Farid Bang
Dennoch ist unklar, wann es den nächsten Song von Mois auf BBM geben wird und wir die Kombination aus Mois und Sun Diego wieder hören werden. Derweil hat sich ein neues Duo formiert – letzte Nacht brachte Farid Bang seine Single „Here We Go“ mit Bobby Vandamme an den Start. Auch wenn einige meinen, der Sound würde nicht zu Farid passen, feiern andere die Kombination und die Harmonie der beiden Künstler.
Für Sun Diego ist die Sache zumindest klar – seiner Meinung nach sind Farid und Bobby derzeit das fresheste Duo, was Deutschrap zu bieten hat! Das teilt er in seiner Instagram-Story und gibt massive Probs an Farid Bang.
Hier seht ihr es