Nachtclub, Thronsaal, Tonstudio – Kollegah gewährt Einblick in seine Villa

Kollegah

„Ich hab‘ mein’n Traum verwirklicht, es war 2014 / Und der Pelzmantel kiloschwer, hellwacher Visionär / Kein Shisha-Mogul, aber elffacher Millionär / Yeah, heute dreißigfach“ – diese Zeilen rappte Kollegah auf seinem aktuelleN Track „Lorbeerkranz“. An finanziellen Ressourcen mangelt es den selbsternannten Boss also schon lange nicht mehr.

Diese nutzt er auch, um seinen ohnehin schon prunkvollen Lifestyle noch prunkvoller zu gestalten. Einen privateren Einblick in diesen Lifestyle gewährt Kollegah eher selten. Auch der Ort, an dem der 38-Jährige aktuell wohnt, ist unbekannt.

Während Rap-Kumpel Farid Bang kein Geheimnis draus macht, in welcher Gegend er sich seine Villa gekauft hat, und Fler sogar seine genaue Adresse im Internet bekanntgibt, setzt Kollegah auf völlige Privatsphäre. Klar ist nur, dass er nicht in Düsseldorf lebt, sondern sich etwas außerhalb niedergelassen hat.

Entsprechend wenig Aufnahmen gibt es auch aus dem privaten Domizil des Bosses. Bis auf den Fitnessraum, den er sich in seinem Keller eingerichtet hat, postet Kollegah nur äußerst selten Eindrücke aus seinen eigenen vier Wänden. Ein paar Mal gab es Einblicke in sein Wohnzimmer, als der Rapper verschiedene Serien bewertete und seinen Fans Empfehlungen gab.

Studio-Tour

Doch nun gewährt Kollegah einen etwas genaueren Einblick in seine Mega-Villa. Bereits einmal machte er eine Art „Roomtour“ für das Musikvideo zu dem damaligen Sun Diego-Disstrack. Jetzt läuft er im Rahmen seines neuen Promo-Blogs durch seine vier Wände und zeigt seinen neuen Studio-Bereich, in dem aktuell das kommende Solo-Album des „Boss“-Rappers entsteht.

Natürlich ist es nicht bloß ein Tonstudio – im selben Stockwerk sind sowohl eine Bar, ein Fitnessstudio, als auch ein Poker- und Thronsaal enthalten! Kollegah selbst nennt den Bereich den „Billionaires Club“. Tatsächlich kommt bei der Einrichtung samt Bar und Pokertisch eine gehobene Club-Atmosphäre auf. Unten könnt ihr euch selbst einen Einblick gewähren.

Hier seht ihr es

Kollegah zeigt seine Bar-Lounge
Kollegah zeigt seine Bar Lounge
Kollegah zeigt seinen Thronsaal
Kollegah zeigt seinen Thronsaal

Schreibe einen Kommentar