Capital Bra soll ausländischen Mafia-Clan auf NGEE angesetzt haben

NGEE vs. Capital Bra

Heute Nacht soll es passieren – NGEE wird seinen Disstrack „Kommissar Bra“ gegen Capital Bra releasen. Monatelang schien er die Veröffentlichung dieses Songs im Hintergrund geplant zu haben. Er selbst erklärte unlängst, dass er sich nie mit seinem Ex-Labelchef vertragen wollte und nur sein „Spiel mitgespielt“ habe, um aus dem Vertrag bei Bra Musik rauszukommen.

In diesem Zuge revidiert er auch sein Versöhnungs-Statement aus dem letzten Jahr. Laut NGEE haben Capital Bra ihn mit seinem Vertrag erpresst und ihn nur rausgelassen, wenn er das Statement postet. Andernfalls wäre der Berliner in seinem Labeldeal gefangen gewesen und hätte keine neue Musik releasen können.

Mafia-Clans

Nur Stunden bevor der Song um 0 Uhr kommen soll, meldet sich NGEE nun mit weiteren Vorwürfen zu Wort. In den letzten Tagen erklärte er mehrfach, dass er Anrufe aus dem Lager von Capital Bra bekommt. Der Platinrapper soll eine weitere Partei eingeschaltet haben, um ihn dazu zu bringen, seinen Diss nicht zu releasen.

NGEE wehrt sich gegen diese Einflussnahme und beharrt weiterhin auf seinem Vorhaben, den Diss veröffentlichen zu wollen. Aber Capital Bra lässt – zumindest wenn wir den Worten seines Ex-Signings glauben wollen – nicht locker. Stattdessen soll er aktuell zu drastischen Mitteln greifen, um den Disstrack noch zu verhindern.

Laut NGEE soll er nach einem deutschen Rücken nun auch einen Rücken aus dem Ausland eingeschaltet haben, um ihn anzurufen und Druck auszuüben. Und das, obwohl der 28-Jährige sich erst vor kurzem öffentlich gegen Mafia-Clans und Rücken im Deutschrap ausgesprochen hatte und in seinem letzten Song die Abou-Chakers disste.

NGEE über die Anrufe aus dem Ausland

„Du schickst mir jetzt schon die zweite Partei. Irgendwo aus dem Ausland krieg ich jetzt mittlerweile Anrufe. Die zweite Partei schickst du mir. (…) Bisher wurde für dich immer alles geklärt von irgendeiner Partei. Und du bist bisher immer von dem einen zum anderen, zu dem anderen, dann wieder dahin, dann dahin. Einfach von Schwanz zu Schwanz gesprungen. Und du hörst einfach nicht auf zu lügen. Du lügst weiter und weiter.“

Hier die ganze Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar