Nach Farid Bang – Bushido spricht über den Botox-Eingriff von Shindy
(Credits: Amazon Prime Video)
Shindy
Am 31. März veröffentlichte Shindy seine Single „Geld Machen Jung“, in der er über die unterschiedlichsten Themen rappt, wie z.B. Geld, Frauen und Schmuck. Doch in dieser Single riss er auch ein anderes Thema an, das wohl die wenigsten erwartet hätten.
In dem Song rappt Shindy erstmals über seine Schönheits-OP. Er rappt wie folgt:
„Ain’t shit changed, Deutschland will mich arm seh’n
Krug Champagne auf mein’n Porzellanzäh’n
Ich bin frisch gebotoxt für den Glow
Baby, ich bin frisch gebotoxt wie ’nе H*e“
Kollegah
Nach diesen Lines haben sich einige Rapper zu Shindy geäußert, darunter Fler und der Boss-Rapper Kollegah. In der 2. Folge von seiner jüngsten YouTube-Serie „Mitten im Bosslife“ sieht Kollegah eine Falte auf seiner Stirn und sagt: „Jetzt hab ich bestimmt hier so ’ne Falte, ne? Jungs, dann bin ich raus, ich lass’ mich mal botoxen. Frisch gebotoxt wie ’ne H*e seht ihr mich morgen wieder!“
Bushido
Neben Kollegah und Fler hat sich jetzt verspätet auch das EGJ-Oberhaupt Bushido zu Wort gemeldet. Er sieht das Ganze jedoch nicht negativ und erläutert, dass er die Disse gegen Shindy nicht in Ordnung findet.
Bushido argumentiert damit, dass Männer auf der ganzen Welt die unterschiedlichsten Schönheits-OPs durchmachen, egal ob Fettabsaugen, Kopfhautpigmentierung, Haartransplantation und fragt, wieso bei Botox die Grenze gezogen wird.
Bushido sagt in seinem Stream: „Sehe ich nicht so, alter! Ich selber würde mich nicht botoxen lassen, aber nicht, weil ich denke, ich wäre dann … sondern, ich fühle es einfach nicht und ich habe auch nicht das Bedürfnis, hier irgendwie meine Falten wegzubekommen. (…) Wenn Shindy das macht, dann soll er das auch machen, alter. Es passt zumindest zum Gesamtkonzept, das er auch fährt.
Ich meine, der Junge sitzt mi Bademantel, irgendwo, und verkörpert etwas. Der Junge, wenn er sich botoxen lässt, dann lässt er sich botoxen. Was ist jetzt das Problem daran? (…) Aber warum muss sich einfach immer jeder über alles irgendein Urteil erlauben, ich verstehe das nicht.
Warum genießt ihr nicht einfach das, was er macht? Ich meine Leute, 80 % der Rapper sind richtige Drogenjunkies, alter. Das wird toleriert, und das ist okay? (…) Und wenn Shindy dann sich irgendwo ein bisschen Botox gönnt, dann wird er irgendwie als Feminin betitelt. Diggah, das funktioniert nicht.“
Hier das Video dazu: