Sieg im Rückkampf? – Bözemann erklärt seinen Vorteil gegenüber Manuellsen im Ring
Bözemann vs. Manuellsen
Schon einige Wochen sind seit dem großen Kampf Manuellsen vs. Bözemann vergangenen. Beide Seiten äußerten sich mehrfach zu den Geschehnissen vor, während und nach dem Kampf und gaben sich dabei auch gegenseitigen Respekt.
Bedingungen für Rückkampf
Bald schon könnte es eine Revanche für Manuellsen geben. Bereits kurz nach dem Kampf kündigte er an, einem Rückkampf gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Der Ruhrpott-Rapper bekräftigte seine Absicht, in den Rückkampf gehen zu wollen, in einem kürzlichen Interview. Allerdings unter einer Bedingung:
„Jetzt geht es rein um einen sportlichen Wettkampf, den ich gerne nochmal antreten wollen würde. Wenn er das auch machen will, dann können wir jetzt – wenn es um mich geht – können wir jetzt das ganze Ding sportlich sehen. Wir brauchen den ganzen Shittalk vorher nicht mehr, dieses ganze Gesülze…“
Bözemann erklärt seinen Vorteil
In einem aktuellen Interview bei MC Bogy und B-Lash erklärt Bözemann, warum er den Kampf gewonnen hat und was seiner Ansicht nach seine Vorteile gegenüber Manuellsen war. Demnach habe er sich im Vorfeld nicht von außen beirren lassen – im Ring habe ihm dann sein Kriegerherz weitergeholfen. Diese Attribute könnten ihm sicherlich auch in einem möglichen Rückkampf zu Nütze werden. So heißt es von Bözemann:
„Mich beeindruckt Größe, Gewicht und Erfahrung auf gar keinen Fall. (…) Mein Vorteil ist mein Kriegerherz. Das weiß ich, da kann kein Manuellsen, aber auch sonst keiner aus der Rap-Szene oder allgemein aus der Youtube-Szene in Deutschland mithalten. (…) Spirit und Kampfgeist spielt natürlich eine große Rolle. Der hat sich beeinflussen lassen durch sein Umfeld. Der hat sich was reinreden lassen und sich dadurch manipulieren lassen. (…)
Der hat sich überschätzt und hat leider – das ist ein riesen Fehler – mich dann auch unterschätzt. Mir ist das aber nicht passiert. Mir ist das egal, was die Leute sagen. Ich lass mich durch das Gequatsche von außen nicht beeindrucken oder manipulieren.“
Hier seht ihr das ganze Interview