Nach Burgerladen – Bonez MC erschließt weiteren Geschäftszweig
Bonez MC
Jeder weiß, dass Bonez Mc ein absoluter Fuchs ist, wenn es um Geschäfte geht. Der Rapper ist nicht nur einer der besten Musiker, die wir in Deutschland haben, sondern zieht auch sein Geschäft auf wie kein Zweiter. Egal welchen Bereich es gibt – es dauert nicht lange, bis Bonez darin expandiert.
Shishatabak, Vapes, Vodka, Softgetränke, Fußmatten, Brettspiele, mehrere Klamotten-Marken, Teddybären und und und – all das bieten Bonez MC, bzw. die 187 Strassenbande an. Und vielleicht noch krasser: Er hat all das geschafft, ohne sich dafür zu verkaufen. Egal welches Produkt der Rapper auf den Markt gebracht hat, alles hat einen eigenen Charme.
„Murder Burger“
Das gilt auch für seinen eigenen Burgerladen, den er vergangenen Herbst eröffnete. Dort gibt es seitdem seine Burger zu kaufen. Mit dem „Murder Burger“ entfachte Bonez MC einen nicht gerinen Hype. Zahlreiche YouTuber, Influencer und Food-Blogger gingen nach Hamburg, um den Burger zu testen und gaben ihre Review ab.
Auf Google ist der Burgerladen übrigens unter „Murder Food“ gelistet. Die Bonez-Marke „Murder“ kriegt nun einen weiteren Gesellen – dieser hat aber nichts mit Essen zutun.
Tattoos, Piercings und Friseur
Stattdessen gibt es ab nächste Woche „Murder Inc.“ in Hamburg – während man dem Namen nach an ein Piercing-Studio denkt, hat der Laden wohl noch mehr zu bieten. Wie Bonez MC die mehrstöckige Einrichtung auf Instagram präsentiert, ist darin auch Platz für Friseure und Tätowierer.
Damit macht es Bonez seinem Kollegen Raf Camora gleich. Dieser hat bereits seit 2020 sein eigenes Frisuer- und Tattoo-Studio in Wien im neuen Bezirk. Das 300 Quadratmeter Studio von Raf wird in Tattoo und Friseur unterteilt. Bonez wird 490 Quadratmeter und zusätzlich einen Bereich zum piercen zu bieten haben.
Hier seht ihr es