Zwei Jahre gesignt – Bojan zeigt sein Luxus-Geschenk von Samra
Samra
Man könnte sagen, dass zuletzt ein neues Kapitel in der Karriere von Samra begonnen hat. Der Berliner hat sich von den Drogen losgesagt und seine Drogenprobleme in den Griff bekommen. Jetzt scheint er wieder hungrig zu sein und will erneut durchstarten, auch wenn er schon alles erreicht hat.
Die größte Änderung in seiner Rapkarriere ist wohl nach wie vor die musikalisch-geschäftliche Trennung von Capital Bra. Jahrelang halten der Bratan und der Rohdiamant als das Dreamteam schlechthin. Seitdem sie sich getrennt haben, war Samra erstmals in seiner Karriere aus sich allein gestellt.
Cataleya Edition
Seitdem hat sich auch geschäftlich einiges bei Samra getan. An erster Stelle stehen die beendete Partnerschaft mit Universal Music und der Berentzen Gruppe, mit der er seinen Asmarani-Gin auf den Markt bringen wollte. Einen Tag vor Markteinführung wurde die Zusammenarbeit beendet.
Universal legte die Partnerschaft mit Samra aufgrund der damals präsenten Vorwürfe gegen ihn ebenfalls auf Eis. Letztendlich gründete Samra sein eigenes Label und baute ein neues Team um sich herum auf. Die „Cataleya Edition“ wurde ins Leben gerufen und konnte erste Signings verzeichnen!
Nach über 2 Jahren hatte Samra erstmals Künstler unter Vertrag genommen. Auffällig dabei: Sie sind nicht nur talentiert, sondern auch langjährige Freunde von ihm. Sowohl Anonym, als auch Bojan kannte Samra bereits vor seinem Durchbruch als Superstar.
Bojan
Bojan stand früher als Play69 bei Farid Bang unter Vertrag und ist jetzt bereits seit rund zwei Jahren bei seinem guten Freund Samra, um seine Musik zu releasen. Die Rapper erwiesen sich bereits als verschworene Einheit, als sie bspw. im Beef gegen Asche zusammenhielten.
Nun zeigt Bojan ein nettes Präsent seines Kumpels und Labelchfes. So hat Samra ihm eine Iced-Out Rolex Dayjust geschenkt! Der Preis für die Uhr liegt bei rund 25.000. So ein Geschenk würde sich wohl jeder von seinem Chef wünschen.
Hier seht ihr die Instagram-Story