Geheimplan gegen Shindy – MOK leakt Chatverlauf mit Farid Bang

Shindy gegen Farid Bang

Der deutsche Rapper Shindy hat vor wenigen Wochen einen Zug gegen Farid Bang gemacht, den wohl die wenigsten erwartet haben. Urplötzlich veröffentlichte er einen kurzen Ausschnitt eines Farid Bang-Tracks – des vermeintlichen „Intros“.

Eine wirkliche Reaktion von Farid Bang dazu gab es nicht – außer eine Instagram-Story mit einem lächelnden Emoji. Letztendlich wurde in der aktuellen Release-Woche die „Intro“-Single von Farid Bang veröffentlicht. Überraschenderweise ist der Ausschnitt im Leak in dieser Single nicht zu hören.

Single geändert?

Auf Twitter & Co. stellen sich Fans nun die Frage, ob Farid Bang diesen Teil seiner Single abgeändert hat, weil Shindy ihn geleakt hatte, oder war der Leak tatsächlich nur ein Fake? Hierbei argumentieren Fans damit, dass die Lippen-Synchro in der Single an manchen Stellen wohl inkonsistent sei.

Ein Twitter-Nutzer schreibt: „Beat gleich, Länge gleich, Name gleich, hat ihm absolut nichts gebracht und ZUFÄLLIGERWEISE ist die Line in der er das mit dem Köder rappt seine Choreo im Song unpassend und man erkennt seine Lippen nicht. Ganz komisch [sic]“ Ob das tatsächlich der Fall war, ist jedoch unklar. Die Meinungen über dieses Thema sind sehr gespalten.

MOK

Jetzt hat sich auch Mok, der mit Farid Bang seine Höhen und Tiefen hatte, zu diesem Thema gemeldet. In einer Instagram-Story wurde er gefragt, ob er über diesen Köder von Farid Bang Bescheid wusste. Er antwortet auf diese Story mit einem ironischen „Nein“ und fügt einen Screenshot von seinem Chat-Verlauf mit Farid Bang.

In dem Instagram Chat-Verlauf schreibt Mok an Farid Bang lediglich den Namen „Shindy“, woraufhin der Banger-Superstar antwortet: „Bruder, lass dich mal überraschen, was ich da mache. Du lachst dich am Ende kaputt“ – eine eindeutige Ansage von Farid Bang!

Hier die Instagram-Story dazu:

Chatverlauf zwischen Farid Bang und Mok
Chatverlauf zwischen Farid Bang und Mok

Schreibe einen Kommentar