„Zu krass gebangt“ – Fler macht sich über Laas lustig

Laas

Vor knapp mehr als einer Woche hat der Rapper Laas eine Instagram-Story veröffentlicht, in der ein Chatverlauf zu sehen war. In der Whatsapp-Nachricht stand geschrieben, dass der Rapper ein fünfstündiges Interview absagen wolle:

„Sorry hab es jetzt geschafft zu schauen. Ich feier mich leider gar nicht, jede meiner Antworten einfach verkackt. Ich hätte alles besser auf den Punkt bringen müssen plus die Themen am Ende kann ich einfach nicht in der Öffentlichkeit besprechen. Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kann das Interview nicht freigeben. Ich fühle mich einfach super unwohl damit.“

Auf diese überraschende Nachricht antwortet der Interviewer & YouTuber Tierstar Andres mit folgenden Worten: „Ich würde gerne so tun als ob es kein Ding ist, aber muss ehrlich sagen, dass mich das voll enttäuscht“

Fler

Jetzt macht sich der Maskulin-Rapper über die Whatsapp-Nachricht von Laas lustig und veröffentlichte einen Instagram-Post mit einem fast identischen Chatverlauf. Gestern kündigten Fler und Rooz an, dass sie einen gemeinsamen Stream veranstalten werden. Aus unbekannten Gründen hieß es, dass dieser Stream wohl doch nicht stattfinden werden könnte.

In dem Instagram-Post, der jetzt, einen Tag nach der Ankündigung veröffentlicht wurde, schreibt Fler folgende Nachricht an Rooz: „Yo Rooz, sorry aber ich kann das Interview nich freigeben… Ich hab einfach zu krass alle gebangt… und ausserdem wäre es doch krasser Promomove wenn Leute das hier lesen und sich denken: Oha wie krass ey!!! Gruss Dein Fler“

Rooz wiederum antwortete auf diese Whatsapp-Nachricht mit einem ähnlichen Wortlaut wie Tierstar Andres: „Fuck. Ok es ist schon hart. War viel Arbeit. Viele wollen den Realtalk. Aber ok kann verstehen wenn du dich unwohl fühlst… Ich hoffe jetzt denken leute das wäre ein promomove oder so.“

Hier der Instagram-Post von Fler:

Schreibe einen Kommentar