Bözemann reagiert auf Ansage von Sinan-G
Sinan-G
Sinan-G, ein deutscher Rapper und Streamer, war eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Der Grund dafür war ein Facetime-Telefonat zwischen Sinan und seiner damaligen Freundin, das der Öffentlichkeit geleakt wurde und letztendlich viral ging.
In dem aufgezeichneten Telefongespräch wurden Aussagen gemacht, die von vielen Menschen als sehr kontrovers empfunden wurden. Daraufhin hatten sich nicht nur seine Fans, sondern auch seine eigenen Kollegen in der deutschen HipHop-Szene von ihm distanziert.
Seit seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit wartet die gesamte Rap-Szene auf eine Stellungnahme des Rappers. Jetzt, nach einigen Wochen, meldete sich der sonst humorvolle Rapper unerwartet live auf seinem Twitch-Kanal zu Wort, wo er einige offene Rechnungen begleichen wollte.
Noch haben sich nicht viele zu diesem Stream und den Ansagen geäußert. Ansagen gegen Rapper, wie z.B. Bözemann, können sehr schnell ausarten, wie wir bereits in den vergangenen Monaten mit Manuellsen, A.B.K usw. sehen konnten.
Ansage gegen Bözemann
In seinem jüngsten Livestream hat Sinan-G einige Worte über Bözemann zu sagen gehabt: „Bözemann hat meine Nummer, der hat mich immer anrufen können, was er auch vorher eigentlich immer gemacht hat. Aber in seinem Herz war drinne, dass ich ihn in der fünften Runde gef*ckt habe – Bam, bam, bam, Junge! Rechts, links!
Du bist nicht stehen geblieben, weil du ein Mann bist. Du bist stehen geblieben, weil du eine scheiß Schockstarre hattest. Noch eine Faust, dann wärst du umgebrettert, wie ein Baum, den ich zersägt habe! Lak, ich sah aus wie Obelix in dem Kampf, zwei Wochen Training! Ich hab für dich zwei Wochen gebraucht! Und trotzdem habe ich dir danach die Hand gegeben. Trotzdem habe ich dich unterstützt.
Und dann sagt er mir hier: ‚Ja, war denn da die zweijährige im Video?‘ – Als ob das so safe ist – woher kennst du die, dass du das so sagst? Hast du die gesehen? Kennst du die? Was laberst du da, alter?“
Reaktion
Diese Ansagen sind letztendlich auch bei Bözemann angekommen, der sich in einer Instagram-Story jetzt zu Worte gemeldet hat. Mit einem Emoji einer Sanduhr hat Bözemann ein eindeutiges Zeichen gesetzt, dass bald ein Statement seinerseits online kommen wird.
Hier die Instagram-Story von Bözemann: