Kampf um 25.000 Euro – Lil Shrimp steigt in den Boxring

Lil Shrimp

Als Lil Shrimp erstmals für Furore in der Rapszene sorgte, war der damalige Newcomer gerade einmal 13 Jahre alt. Im Spielzeug-Auto machte er sich selbstironisch über sein Alter lustig. Inzwischen sind allerdings einige Jahre vergangen und aus dem kleinen Kind ist mittlerweile ein junger Erwachsener geworden.

Vor einigen Jahren wurde der junge Rapper zum ersten Mal zu einem Kampf herausgefordert. Als es zu einer Fehde mit Agir kam, wollte der Breitseitenbande-Rapper den Streit auf der Straße klären. Damals lehnte Lil Shrimp mit der Begründung ab, dass er zu jung sei. Erst wenn er 18 ist, wolle er sich einem Kampf stellen.

Boxkampf-Herausforderung

Und tatsächlich scheint der Berliner seinen Vorsatz nicht vergessen zu haben und sein damaliges Versprechen nun einlösen zu wollen. Allerdings will er nicht etwa gegen seinen früheren Kontrahenten Agir in den Ring steigen, sondern gegen den Tiktoker Harun.

Dieser hat den Traum, irgendwann Profiboxer zu werden und trainiert aktuell intensiv für dieses Ziel. Lil Shrimp hingegen scheint in Harun nicht das Potenzial zu sehen, sich mit den Profis messen zu können. Stattdessen ist er der Ansicht, dass selbst er gegen Harun gewinnen könnte, weshalb er ihn nun zum Boxkampf herausfordert.

25.000 Euro

Um den Kampf noch einmal interessanter zu machen, will er um ein Preisgeld kämpfen: Der Sieger des Fights soll 25.000 Euro erhalten. Der Verlierer hingegen wird erniedrigt und muss sich auf eine Moet-Flasche setzen. Eine typische Bestrafung, die man aus Tiktok-Matches kennt:

„Tz, tz, tz, Harun du kleiner Wisikh (du Schmutziger) du, du kleiner Nijez (du dreckiger). Dein Körper sieht aus wie ein Mikadostäbchen. Was versuchst du da? Wenn du ein Mann bist, komm mit mir in den Ring. Gewinner kriegt 25.000 Euro und der Verlierer muss auf einer Moet-Flasche sitzen. [Weitere arabische Beleidigungen]“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar