„Tust mir bisschen Leid“ – Bonez MC schreibt offenen XXL-Brief an Bushido
Bushido vs. Bonez MC
Seit Wochen deutet sich ein handfester Beef zwischen Bushido und Bonez MC an. Bushido macht kein Geheimnis draus, dass der 187-Rapper auf seiner Diss-Liste steht. Allerdings dürfte der Konflikt auch in Zukunft relativ einseitig verlaufen. Denn Bonez MC ist bekannt dafür, dass er keine Beefs in seiner Musik austrägt – und diesen Vorsatz führt er auch bei Bushido weiter.
Vor wenigen Minuten veröffentlichte der Hamburger eine Art offenen Brief den den 44-Jährigen. Dort rollt er die gesamte Vorgeschichte der beiden noch einmal auf und legt dar, weshalb Bushido ihm keinen Diss Wert sei. Zusätzlich dazu gibt es etwaige Seitenhiebe gegen den EGJ-Chef.
Der Brief von Bonez MC an Bushido
„Ich bin besonders, du bist nix besonderes. 🙂 Du bist ein ängstlicher Familienvater Mitte 40, der weder Texte schreiben kann ,noch Melodien hat. Ich bin Künstler. 🙂 Du lebst in deiner Bubble im Exil und machst von dort aus den dicken mit Berlin Tattoo. Ich bin in Berlin und die Straße liebt mich HMDL. Du weinst im Fernseher und predigst Doppelmoral mit Gangsterrapper-Kostüm im Schrank. Als süßer Familienvater per künstliche Befruchtung und machst Sexy Podcasts. Ich lache im real Life, mache keine gestellten Interviews mit Perücke auf und bin das was du immer so gerne gewesen wärst, nur halt mit Eier.
Ich hab immer die richtigen Entscheidungen getroffen, während du auf dem Rücken anderer deine Sachen ausgetragen hast und selber aber nur ein kleiner Pups mit X Beinen bist der 50kg wiegt (inklusive Alpha Jacke). Ich hab noch nie in meinem Leben 1€ Schutzgeld bezahlt während du im Gericht um dein Geld kämpfen musst. Dann hast du mich paar mal in Interviews erwähnt, aber schon damals hab ich dich nicht mehr gefeiert, weswegen ich nicht darauf eingegangen bin, was dich dazu bewegt hat meine geliebte Mama mehrfach auf einen Track zu beleidigen.
Kurz bevor du dann mit deinen X Beinen in unserem Backstage standest um mir die Hand zu schütteln , weswegen du dich dann dagegen entschieden hattest den „Diss“ zu veröffentlichen. Ich habe dich bis heute nicht im Internet beleidigt (außer das Pups gerade) weil ich mich diesbezüglich unter Kontrolle habe und niemals daran denken würde deine verstorbene Mama, die dir dieses traurige Leben geschenkt hat, zu beleidigen. Ich weiß gar nicht wie man dich noch dissen soll tbh und ich hab nicht mal was gegen dich, weil du tust mir eher bisschen leid. Ich hoffe einfach für dich, das du glücklich wirst da drüben und niemand Sachen auf dich wirft. Ich hab dir jetzt Aufmerksamkeit gewidmet, wie du es dir gewünscht hast, weil du der King of Gangstarap bist!
Musste dafür aber jetzt auch nicht tief graben, weil man kennt dich und deinen Werdegang ja aus zahlreichen Dokus und Interviews, von denen ich mir verhältnismäßig viele reingezogen habe. Du hast mir echt meine Jugend versüßt mit deinen harten Texten, auf noch härteren Beats. Und dafür noch einmal DANKE <3 In diesem Sinne : schnapp dir einen harten Beat und nimm mich richtig auseinander mit einem Text von deinem Bro Inshallah. Ich könnte das jetzt alles noch einmal aufnehmen ohne Beat, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und ich bin auch gerade beim Studio angekommen und muss den Taxi Fahrer bezahlen. X Beine ist keine Beleidigung und alles was ich hier geschrieben habe entspricht zu 100% der Realität, wissen wir beide <3.“
Hier seht ihr es