„Ihr werdet einen Schock bekommen“ – Arafat kündigt große Abrechnung an

Arafat Abou-Chaker

In den vergangenen Monaten haben sich viele Personen gegen Arafat gestellt. Neben Personen, die schon seit mehreren Jahren mit dem Clan-Chef verfeindet sind, haben auch ehemalige Freunde von ihm, wie z.B. Barello, sich von ihm distanziert.

Der Grund für die Trennung von Barello und Arafat Abou-Chaker war eine vermeintliche Rechnung von über 3,000 Euro für Pizzen. Diese Rechnung kam am Geburtstag von Barello zustande, bei dem eigentlich geplant war, dass die Rechnung nicht mehr als ein paar Hundert Euro betragen dürfe.

Letztendlich kam es zu einem Livestream zwischen Arafat und Barello, bei dem klar wurde, dass beide Parteien ihren eigenen Weg gehen werden. Danach war es für knapp zwei Wochen still, doch das hat nicht lange gehalten. Letzte Nacht kam es zu einem weiteren Livestream zwischen den beiden und offensichtlich hatte Arafat einiges zum Auspacken bereit gehabt.

Abrechnung

In dem jüngsten Livestream von Barello und Arafat Abou-Chaker wurden die unterschiedlichsten Themen behandelt. So hat der Clan-Chef nicht nur über den Streit mit Barello gesprochen, sondern auch den Rechtsstreit mit Samra und den verlorenen Prozess gegen Bushido.

Im Livestream hat er viele große Ansagen geäußert, die Barello, der bekannt für seine Liebe für „Fitna“ ist, fast zur „Ohnmacht“ gebracht haben. So hat Arafat Abou-Chaker erklärt, dass er sich schon bald über diese Ereignisse äußern wird.

Es wurde deutlich erkennbar, dass Arafat es satthat, dass in den vergangenen Monaten sehr viele TikToker, Rapper und Streamer sich mit Reaktionen auf seine Livestreams eine große Reichweite aufgebaut haben.

„Aber ich gebe euch mein Wort. Bis hier, fünf Jahre fresse ich Kacke! Ist vorbei, wieder eine Akte gelesen – ist vorbei. Ich werde mir kein Blatt vorm Mund halten und ihr werdet einen Schock bekommen, ok? Abwarten und Tee trinken.“, sagt er im Livestream mit Barello.

Hier ein Ausschnitt des Livestreams:

Schreibe einen Kommentar