Zusammenstoß mit Capital Bra: „NGEE hat eine Schelle bekommen“

Capital Bra vs. NGEE

Seit Monaten liefern sich Capital Bra und sein ehemaliges Signing NGEE einen erbitterten Streit. Schon im September letzten Jahres kam es zum Zerwürfnis des damaligen Bra Musik-Duos.

Damals hieß es von NGEE, dass Capital Bra sich nicht bei ihm melden würde und seine Pflichten als Labelboss nicht erfüllt. Gleichzeitig wolle er ihn aber auch nicht aus dem Vertrag lassen.

Kurz nach den ersten Ansagen klärten die Rapper die Sache im persönlichen Gespräch. Allerdings dauerte es nur Wochen, bis der Streit wieder hochkochte und in einen erbitterten Schlagabtausch ausartete. So veröffentlichte NGEE unter anderem einen Disstrack, sowie eine Reihe von Ansagen, in denen er Capital Bra als Junkie bezeichnete.

Jigzaw

Auch Jigzaw klinkte sich zuletzt in den Beef ein. Auf einem gemeinsamen Song mit Capital Bra solidalisiert sich Jigzaw auf seinem Feature-Part mit dem Berliner in dessen Streit mit NGEE und erklärt, wie er den Berliner Straßenrapper verprügeln wird, wenn die beiden sich jemals sehen sollten.

Auszug aus dem Part von Jigzaw

„Ich lass‘ alle eure Rappеr zi-zi-zittern wie ’ne Hi-Hat (Bam)
Bin noch lange nicht am Ende (Nein), f*ck‘ euch alle nach der Reihe (Alle)
Bin gefährlicher als Sinan-G vorm Kindergarten (Hahahaha)
NGEE kriegt ein linken Haken, Tritte und ’ne rechte Grade“

Schelle bekommen

Kürzlich behauptete NGEE, von mehreren Männern angegriffen worden zu sein. Kurz zuvor wollten sich Capi und sein Ex-Signing persönlich in Berlin treffen. NGEE warf seinem Ex-Labelchef vor, statt alleine zum Treffen zu erscheinen, mit rund 50 Männern auf ihn losgegangen zu sein.

Parallel dazu behauptete Capital Bra, dass NGEE eine Schelle bekommen habe. Jigzaw bekräftigt diese Behauptung jetzt. Via Instagram wird er gefragt, ob es stimme, dass NGEE eine Schelle bekommen hätte. Jigzaw antwortet klar mit: „Ja“.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Jigzaw

Jigzaw via Instagram
Jigzaw via Instagram

Schreibe einen Kommentar