Eskalation – Capital Bra und NGEE haben sich getroffen

NGEE & Capital Bra

Am 3. September hätte es zu einem Treffen zwischen NGEE und Capital Bra kommen sollen. Nachdem immer wieder in Instagram-Storys gegeneinander geschossen wurde, kam das Treffen jedoch nicht zustande.

Als es jedoch so weit war, kam heraus, dass Capital Bra nicht aufgetaucht ist. Seine Erklärung war es, dass das Festival in München abgebrochen wurde, weswegen er sich nicht den Weg dorthin machen wollte. Im Line-up auf der Website war Capital Bra jedoch trotzdem aufgelistet. Einige Fans haben deswegen behauptet, dass das lediglich eine Ausrede war, um sich vor dem Kampf zu drücken.

Konfrontation

Doch jetzt kam es wohl tatsächlich zu einer Konfrontation zwischen den beiden zerstrittenen Rappern. Seit Kurzem befindet sich Capital Bra erneut in Deutschland. Das kündigte er in mehreren Instagram-Storys an und nutzte diese Gelegenheit, um gegen alte Feinde zu schießen.

Diese Gelegenheit, Capital Bra erneut anzutreffen, hat sich NGEE nicht entgehen lassen. Nachdem Capital Bra den Rapper markiert und aufgefordert hatte, ihren Beef 1-gegen-1 zu klären, machte sich NGEE auf den Weg. In seinen Instagram-Storys erklärte der Rapper, dass Capital Bra das 1-gegen-1 wieder nicht angenommen hat, sondern mit 50-Männern auf NGEE losgehen wollte: „Der Junkie ist wieder am Rumbellen, ich glaube, ich muss dich nochmal daran erinnern, dass du mir in München eine Kampfansage gemacht hast. Ich bin gekommen, Leute aus deinem Team sind sogar gekommen – nur du warst nicht da.

Jetzt bist du mir hier mit 30-Mann, von denen du nicht mal einen kennst, machst du mir einen auf Mann, machst du mir irgendwelche Ansagen wieder, obwohl du abgekackt hast. Die Sache war an diesem Tag schon für mich geklärt. Ich dachte mir, was für ein Lutscher. Aber mach dir keinen Kopf, die sind nicht 24/7 an deiner Seite. Wir sehen uns!“

Nach ein paar Instagram-Storys fährt er fort und berichtet von einer Konfrontation: „Hab ich euch nicht gesagt, Capi ist der größte Abkacker den Deutschland gesehen hat? Ich bin gerade dahin gefahren, ich halte vor diesen 50 Männern an, könnten meine Väter dort sitzen – mein Vater könnte dort sitzen, von Alter her.

Irgendwelche 40-jährigen Männer greifen für dich, mich an, ich sage ich will ein 1-gegen-1, du guckst auf den Boden, wie eine Schwuc*tel. Zahl mal weiter deinen Schutz, du Opfer. Von Schw*nz zu Schw*nz – Spring weiter, kleiner Opfer!“

Hier die Ansagen von NGEE:

Schreibe einen Kommentar