Pa Sports antwortet auf die Drohung von Capital Bra
Pa Sports und Capital Bra
Die Situation zwischen Pa Sports und Capital Bra ist in den vergangenen Wochen drastisch hochgekocht. Kürzlich ging ein Clip auf TikTok viral, in dem Pa Sports und sein Signing Kianush über Capital Bra sprechen. Statt gegen Capital Bra und sein Camp zu schießen, äußert der deutsche Rapper Pa Sports sein Mitleid aus, dass sie sich mit dem Dissen jegliche Beziehungen zu anderen Rappern ruinieren.
Die Antwort von Capi folgte prompt. In seiner Instagram-Story schrieb der Bratan einen langen Text, der an Pa Sports gerichet ist. In dem Text geht er nicht nur auf den Clip ein, sondern äußert noch eine letzte Warnung gegen das Camp von Pa Sports.
Statement von Pa Sports
Jetzt gibt es ein längeres Statement von Pa Sports als Reaktion auf die jüngsten Äußerungen von Capital Bra. Der „Life is Pain“-Chef reagiert bedacht und fordert seinen Kontrahenten lediglich auf, „es gut sein“ zu lassen. Auch richtet er eine Ansage an andere „gewisse Leute“, denen er einen verbalen Rundumschlag verpasst:
„Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr seid wohlauf. In den letzten Tagen hat sich einiges zugespitzt und ich bin heute echt kurz davor gewesen, ein großes Statement zu droppen. Gott sei Dank hab ich mich im letzten Moment noch dagegen entschieden. Dass ich in den letzten Tagen, ob im Livestream von Kianush oder auch in meinen Fragerunden, überhaupt mit Rechtfertigungen angefangen habe, war ein dummer Fehler.
Was gewisse Leute über mich denken oder mir andichten wollen, ist so maximal uninteressant und das musste ich mir erstmal wieder ins Gedächtnis rufen. LIFE IS PAIN ist das letzte klassische Label, das aktuell existiert, mit der krassesten Dichte an überragenden Künstlern. Bringt eine einzige Person an die Spitze, ohne nach zwei Monaten wie eifersüchtige Schlampen durch die Gegend zu laufen und dann könnt ihr euch gerne mit meinem Schwanz unterhalten.
Aber bitte gibt mir keine Ratschläge darüber, wie eine Sache zu laufen hat, die ihr selber noch nie zum Laufen bringen konntet. Ihr habt keine Ahnung, wie anstrengend diese Scheisse sein kann. Ohne diese Verantwortung seid ihr schon 7 Tage die Woche auf Opiate und Koki. Wenn ihr fragilen Penner diese Belastung hättet, würdet ihr wahrscheinlich schon unter einer Brücke chillen. Bin für diesen Kindergarten auf jeden Fall nicht mehr ansprechbar.
Und CAPI…tu dir ein Gefallen und lass gut sein. Habe nie über dich geredet oder der Öffentlichkeit auch nur ansatzweise einen Einblick darüber gegeben, was zwischen uns ablief. War auch nie respektlos in meiner Tonwahl dir gegenüber. Hab mich nur nicht schützend vor dich gestellt und dafür habe ich mehr als genug Gründe. Keine Ahnung, was du seit Wochen von mir willst. Reflektier dich lieber selbst. Vielleicht findest du dabei ja raus, warum man dich in letzter Zeit mit soviel Kacke bewirft.“
Hier seht ihr es