Sprachnachrichten geleakt – MOK erhebt schwere Vorwürfe gegen Bözemann
Bözemann-Memes
Der Streit im deutschen HipHop-Milieu nimmt mitunter kuriose Züge an, wie die jüngste Auseinandersetzung zwischen Bözemann und Farid Bang zeigt. Bözemanns Versuch, den Düsseldorfer Rapper zu Hause aufzusuchen, hat nicht den gewünschten Effekt gebracht – jedenfalls nicht für ihn.
Stattdessen ist Bözemann selbst zum Gegenstand von zahlreichen Memes geworden. Dieser Vorfall, gepaart mit seinem Disstrack, in dem er verkündet „Bözemann kommt“, hat die Internetgemeinde zu einer Flut an Memes animiert.
Von der Absicht, Farid Bang zu einem TikTok-Meme zu degradieren, wurde Bözemann durch die Ironie des Schicksals selbst zum Meme. Das Bild von ihm vor Farids Tür ist rasch viral gegangen und hat ihn ungewollt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Die Umstände seines Besuchs bei Farid Bang, die von einer Überwachungskamera festgehalten und von Bözemann in einem Video kommentiert wurden, haben zu weiteren Spekulationen und schließlich zu seiner Entscheidung geführt, sich vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
Ex-Freundin von Bözemann
Während Bözemann sich mit Memes und Disstracks beschäftigte, hat sich die Situation nun zugespitzt. Mok, ein langjähriger Akteur in der HipHop-Szene, veröffentlichte kürzlich Sprachnachrichten von Bözemanns Ex-Freundin, die ernste Anschuldigungen gegen Bözemann erheben.
In den durchgesickerten Nachrichten behauptet sie, Bözemann hätte sie mit Drogen versorgt und sich dann s*xuell an ihr vergangen. Ein schwerwiegender Vorwurf, der die bisherige Auseinandersetzung in ein deutlich ernsteres Licht rückt.
Bislang hat Bözemann selbst keine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgegeben, was die Spekulationen und Diskussionen in der Community weiter anheizt. Die Enthüllungen könnten ein neues Kapitel in dem ohnehin bereits komplexen und kontroversen Beef zwischen Bözemann und anderen Figuren des deutschen HipHops aufschlagen.
Hier die Instagram-Storys: