Katja Krasavice legt ihre 10.000 Euro-Beauty Routine offen
Katja Krasavice
Dass Katja Krasavice enorm viel Wert auf ihren Ruf als „Bad B*tch“ legt und dieses Image pflegt, dürfte bekannt sein. Nun enthüllt die Rapperin erstmals, was sie alles dafür tut, um ihren B*tch-Status im wahrsten Sinne des Wortes zu „pflegen“. Im Rahmen einer aktuellen Fragerunde legt die 27-Jährige nun nämlich ihre Beauty-Routine offen.
5-stellig im Monat
Das was für Mois der Sport zu sein scheint, ist für Katja Krasavice ihre Beauty-Routine. Schenkt man ihren Aussagen glauben, ist Katja nämlich gefühlt den gesamten Tag damit beschäftigt, ihren Körper zu pflegen und absolut makellos zu halten. Neben diversen Skincare-Maßnahmen stehen auch einige Therapien auf dem Programm, bzw. Hydrafacial oder Radiofrequenz-Needling, um ihr Gesicht Akne-frei zu halten. Weit mehr als 10.000 Euro gibt sie dafür monatlich aus.
Die Beauty-Routine von Katja
„Okay, das habe ich so noch nie öffentlich gesagt. Was ich für Beauty alles mache, ist on top und ich liebe es: 1 Mal im Monat Hydrafacial. Abwechselnd mit Radiofrequenzneedling mit Eigenblut. Einmal im Monat ganzen Körper lasern (Beine, Achseln, Intim). 2 Mal im Monat neue Nägel, 2 Mal im Monat Pediküre.
3 Mal im Monat Wimpern-Extensions (das meine ich toternst). Zweimal im Monat Massage + Spa (Minimum). Einmal im Monat NAD + Infusion + jeden Tag Supplements. 1 Mal im Monat blondieren und ab nächsten Monat Extensions reinsetzen. Jeden Tag duschen (versteht sich von selbst hoffentlich).
Nach dem abtrocknen jeden Tag den ganzen Körper mit Feuchtigkeitscreme eincremen und mit Bodyspray, Deo und Parfüm ansprühen. (Eine B*tch will halt auch nach maximaler B*tch riechen). Viele Artists machen das nur für Videodrehs oder ähnliches.
Aber ich bin Katja: Für Partys, Dates oder andere private Sachen mich schminken lassen und meine Haare stylen lassen. Jeden Tag früh & Abends Skincare und natürlich jeden Tag Sonnenschutz. Ansonsten: Alle 3 Monate Lippen auffüllen, alle 4-5 Monate Baby-Botox. Und das meine lieben Damen und Herren, ist eine Baddest B*tch. Das sind 5-stellige Beträge jeden Monat.“
Die Routine von Katja Krasavice