Fler leakt private Handynummer von Mois

Mois

Zu sagen, dass Mois sich seine Karriere als Youtuber und Social Media-Star verbaut hat, wäre ein eindeutiges Understatement. Schon vor Jahren galt der 34-Jährige als eher dubioser Geschäftspartner, mit dem es sich langfristig nicht lohnt, zusammenzuarbeiten oder sogar in sein Geschäft zu lassen.

Wie schlecht er sich in der tatsächlichen Arbeitswelt zurechtfindet, hat Mois allein in den letzten paar Monaten eindrücklich zur Schau gestellt. Zuerst sorgte er dafür, dass das Image der Eistee-Marke 4Bro einen massiven Schaden erlitt. Anstatt das Unternehmen wieder zu alter Größe zu führen, sind die Instagram-Follower unter seinem Mitwirken als CMO sogar gesunken.

Kurz darauf startete der Youtuber dann sein nächstes Unterfangen in der Geschäftswelt. Er kündigte großspurig an, ab sofort Versicherungen, Stromtarife, Immobilien und Finanzprodukte verkaufen zu wollen. Sein Unternehmen wolle er binnen kürzester Zeit zum größten Finanzvertrieb Europas machen und bis zu 17.000 Personen einstellen.

Seinen Fans versprach er dabei, mindestens 10.000 Euro im Monat zu verdienen. Wie wir inzwischen wissen, schien er diesen Plan allenfalls 2 Wochen zu verfolgen bis auch dies in die Brüche ging. Man muss es in aller Deutlichkeit sagen: Wer Mois heute noch zutraut, eine leitende Position in einem Unternehmen zu besetzen, muss den Verstand verloren haben.

Telefonnummer von MontanaBlack geleakt

Trotzdem hat Mois nach wie vor eine große Reichweite, auf die er zurückgreifen kann. Seine aktuelle Taktik scheint dabei zu sein, so viel wie möglich zu polarisieren. So führt er momentan Beef an mehreren Fronten und schreckt dabei vor nichts zurück. Erst vor wenigen Tagen leakte er die private Handynummer von MontanaBlack.

Fler

Fler gibt Mois nun etwas von seiner eigenen Medizin. Auf X leakt er aus dem Nichts die private Handynummer von Mois! Zwischen Mois und Fler gab es in den letzten Jahren so gut wie keine Berührungspunkte. Umso überraschender kommt der jetzige Tweet des „Maskulin“-CEOs.

Hier seht ihr es

Fler via X
Fler via X