Pa Sports gibt den Kaufpreis seiner Mega-Villa bekannt
Pa Sports
Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Pa Sports das Kapitel Berlin nach knapp 5 Jahren beendet. Der Life is Pain-Chef ist mit seiner Familie zurück in seine Heimat gezogen und von der Hauptstadt in den Ruhrpott zurückgekehrt. Dort baut er sich nun sein neues Leben mit seiner Frau und seinem Kind auf und ist drauf und dran, seine Villa nach seinen Wünschen zu modifizieren.
Das gesamte Grundstück besteht aus einem riesigen Hof und mehreren Gebäuden. Im Zentrum steht die Villa der Familie, die seit mehreren Monaten aufwändig umgebaut wird. Erst kürzlich lieferte Pa Sports ein paar Angaben dazu, was sein Traumhaus beinhalten wird.
Neben einem ausgiebigen Garten wird vor allem der Kellerbereich ein Highlight seiner Millionärs-Villa sein. Dort will sich Pa Sports eine Wellnessoase inklusive eigenem Schwimmbad, einer Sauna und einem eigenen Fitnessstudio einrichten. Bilder davon haben wir zwar noch nicht, allerdings soll der Bereich am Ende an den Spa-Anbieter „MyWellness“ erinnern.
Pa Sports über seine Wohnverhältnisse
„Ich hab eigene Ansprüche, vor allem im Außenbereich und auch drinnen werden paar Sachen noch umstrukturiert. (…) Also ich bin gerade, was den Immobilien-Ausbau angeht, gerade mehr beschäftigt als mit Rap. (…) Da sind wir wieder beim Großlandbesitzer, der bald ein eigenes Schwimmbad in seinem Keller hat.
(…) Danach Sauna, direkt neben dem Becken natürlich. Wenn wir fertig sind und alles wird wie ich mir das vorstelle, hab ich mein eigenes „MyWellness“ unten im Keller. (…) Ich bin auch absolut privilegiert, ich bin auch maximal dankbar dafür und ich probier auch was zurückzugeben.“
2 Millionen Euro
Nun hat Pa Sports erstmals eine Angabe darüber geliefert, wie viel er für das Grundstück mit dem riesigen Anwesen bezahlt hat. Wie er in seinem Podcast „Made in Germany“ verriet, hat er alleine für den Kauf 2 Millionen Euro an den alten Besitzer gezahlt. Und dieser sorgte dafür, dass wirklich alles von Wert mitgenommen wird. Eventuell gibt es demnächst noch ein paar Infos dazu, wie viel PA in den Umbau investiert hat. Die Gesamtkosten dürften nämlich deutlich höher liegen als der Kaufpreis allein:
„Bro, der Eigentümer hat nur die drei Lampen gelassen und wahrscheinlich auch nur, weil es ein Film gewesen wäre die abzunehmen. Der Typ hat wirklich Sachen gemacht, die wenn du jemanden hast der dir knapp 2 Millionen Euro für eine Immobilie aus den Tisch legt, wirklich nicht Gentleman-Like sind.“
Hier hört ihr die Podcast-Folge