Promis unter Palmen-Star – Melody Haase zieht auf dem Playboy-Cover blank

Melody Haase

Melody Haase dürfte dem ein oder anderen bereits bekannt sein. Schon vor fast 11 Jahren erlangte sie zum ersten Mal etwas größere Bekanntheit in Deutschland als sie an der 11. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm. Dort fiel sie vor allen Dingen deshalb auf, weil Dieter Bohlen sie gleich mehrfach besonders lobte. Sie drang bis in die erste Live-Show der Staffel vor.

Promis unter Palmen

Danach machte die mittlerweile 31-Jährige als Reality TV-Star Karriere. So nahm sie an eine Vielzahl an TV-Formaten teil, von denen sie einige sogar gewinnen konnte. Brandaktuell sorgt sie als Teilnehmerin für die kommende Staffel von „Promis unter Palmen“ für Schlagzeilen. In ihrer TV-Laufbahn war sie bereits auf RTL, RTL2, Prime Video und MTV zu sehen.

Beziehung mit Money Boy

Innerhalb der Rapszene dürfte Melody Haase aber besonders durch ihre Beziehung mit dem Rapper Money Boy bekannt geworden sein. Vor etwa einem Jahr gaben die beiden ihre Beziehung öffentlich bekannt. Nach einer kurzen, aber ziemlich intensiven Phase ging die Beziehung dann wieder in die Brüche.

Damals deutete Melody an, von ihrem Freund betrogen worden zu sein. Für eine ernsthafte Beziehung, so das hübsche TV-Sternchen, müsse Money Boy noch reifer werden. Das Ex-Paar einigte sich jedoch darauf, ihre Trennung nicht weiter in der Öffentlichkeit zu thematisieren:

„Money Boy und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns in Ruhe lassen. (…) Er weiß selber, dass er Fehler gemacht hat. (…) Natürlich bin ich als Frau einfach noch verletzt und auch als Mensch, der viel für ihn getan hat.“

Playboy-Cover

Nun feiert Melody Haase den nächsten beruflichen Erfolg. Seit gestern Abend ist nämlich bekannt, dass die bildhübsch Sängerin das Cover der aktuellen Playboy-Ausgabe zieren wird. Im Rahmen dieses Shootings sind ein paar ziemlich heiße und vollkommen freizügige Fotos entstanden. Da freut man sich gleich doppelt auf Melody Haase bei Promis unter Palmen!

Ein paar Eindrücke vom Cover-Shooting