Nach 7 Jahren Streit – Pa Sports macht großen Schritt auf KC Rebell zu
(Credits: ebeabebe)
KC Rebell & Pa Sports
Inzwischen sind bereits viele Jahre vergangen, in denen KC Rebell und Pa Sports getrennte Wege gehen. Nach mehr als einem Jahrzehnt Freundschaft kam es 2018 zu einem heftigen Streit, inklusive des Disstracks „Guilty 400“. Dieser konnte bis heute nicht gelöst werden. Allerdings gab es trotzdem eine gewisse Entwicklung zwischen beiden Parteien.
Diese Entwicklung verlief nicht immer geradewegs in Positive. Zwischenzeitlich flammten die Sticheleien nämlich wieder auf, sodass Pa Sports in einem seiner letzten Statements erklärte, dass die Vorzeichen für eine Versöhnung schlecht stehen. Auf der anderen Seite gab es dennoch einige gute Anzeigen.
Denn immer wieder versuchten vor allem dritte Parteien, das ehemalige Duo wieder an einen Tisch zu bringen. Und auch KC und PA selbst, immer dann wenn sie öffentlich übereinander sprachen, taten dies auf sehr respektvolle Art und Weise und keiner von ihnen hat eine Versöhnng per se ausgeschlossen.
Disstrack gelöscht
Nun gibt es die nächste ausgesprochen positive Entwicklung zwischen den Rappern, die sich schon als Jugendliche angefreundet haben. Wie Ghazi47 aufgefallen ist, dass Pa Sports nämlich seinen Disstrack „Guilty 400“ gegen KC Rebell von seinem Youtube-Kanal offline genommen.
Dies bestätigen auch die Zahlen von Socialblade, wo zu sehen ist, dass der Life is Pain-Kanal vor wenigen Tagen über 7,3 Millionen Views verloren hat. Bedeutet, dass der Diss erst vor kurzem gelöscht worden ist. Ghazi47 freut sich darüber, dass der aktuell laufende Ramadan offensichtlich einige gute Dinge mit sich gebracht hat.
Wir können sogar noch einen draufsetzen und bestätigen, dass nicht nur das Musikvideo zu „Guilty 400“ offline ist, sondern der Track auch auf Spotify nicht mehr hörbar ist. Dies bedeutet auch eine gewisse Endgültigkeit in der Entscheidung, da es eine aktive Anfrage bei Spotify benötigt, um einen Track zu entfernen.
Ghazi47 über KC Rebell & Pa Sports