Sehen wir hier zum ersten Mal die Freundin von Capo?!

Capo

Zurzeit läuft es richtig gut für den Frankfurter Jungunternehmer, Labelchef und Rapper Capo – seine Geschäfte laufen und bescheren ihm satte Gewinne und Luxusautos, sein Signing Bausa ging durch die Decke und stürmt aktuell jede Festival-Bühne und auch seine eigene Musik steht erfolgreich in den Charts da. Auf seinem aktuellen Album scheint es außerdem soviele Hits zu geben, dass die Fans sich nicht entscheiden können, welcher Song als nächstes ein Musikvideo verdient hätte.

Was allerdings viel wichtiger ist, als die Frage nach dem nächsten Musikvideo, ist die Frage, wer die Frau auf dem Foto ist, mit der Capo dort ein gemeinsames Selfie knipst. Anscheinend sitzen die beiden in einem noblen Lokal oder Restaurant und verbringen einen gemeinsamen Abend. Bisher ließ der 27 jährige eher wenige Einblicke in sein Privatleben zu, umso überraschender also, wenn er sich hier tatsächlich mit seiner Partnerin zeigen würde.

Der Beweis

Dass es jedoch nicht ungewöhnliches ist, auch seine Freundin, bzw. Frau in der Öffentlichkeit zu präsentieren, zeigen derzeit unter anderem Manuellsen, Bonez MC oder Maxwell, die praktisch nirgends ohne ihre Lieben zu sehen sind. Was ebenfalls dafür spricht, dass es sich hier um die Freundin von Capo handelt – dieselbe Frau war auch beim Las Vegas Trip des Rappers dabei, damals blickte sie jedoch nicht in die Kamera und wirkte eher wie eine Unbekannte.

Hier seht ihr das Foto