Nach Haft – Mit dieser Großfamilie zeigt sich Schwesta Ewa!

Schwesta Ewa

Knapp 8 Monate lang befand sich Schwesta Ewa wegen der Ermittlungen um angebliche Zuhälterei, Körperverletzung und Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft – danach ging es jedoch ganz schnell. Innerhalb von 3 Verhandlungstagen konnten die meisten Vorwürfe gegen die Rapperin entkräftet werden. Das dementsprechend milde Urteil und die anschließende Haftentlassung feierte Schwesta Ewa dann mit einwm ausgiebigen Urlaub. Wochenlang befand sie sich auf Mallorca und genoß ihre Freiheit.

Seitdem zeigt sie sich auf Fotos auch häufiger mit privaten Freunden. Einer davon scheint der Boxer Hamudi Ali Al-Zein zu sein, der mit der berüchtigten Al-Zein Großfamilie in Verbindung steht. Damit hat sich also auch sie Frankfurterin in der Groàfamilien-Frage positioniert.

Hier seht ihr das Foto