Hier wird Bushido auf eine AfD-Politikerin treffen!

In der ersten Episode von STRASSENWAHL auf YouTube, welche auf dem Kanal Hyperbole TV hochgeladen wurde, trifft zunächst Massiv auf den Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter. Bald wird dann Bushido folgen!

Massiv und Bushido reden mit Politikern!

Die Show basiert auf dem Prinzip, dass Gangster-Rapper auf Politiker treffen und über die Politik in Deutschland diskutieren. Dieses Format, welches wahrscheinlich durch die Rapper an eine Zielgruppe gerichtet ist, die die Politiker in der Regel nicht erreichen, stellt sich als sehr interessant heraus. Rapper die man sonst nur aus ihren Songs kennt bei einer Diskussion mit

In den nächsten Wochen!

In den nächsten Wochen wird Bushido auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch treffen! Das wird auf jeden Fall sehr spannend, da Bushido sich selbst einmal in der Politik versuchen wollte. Das wird auf jeden Fall ein Grund zum Einschalten sein! Der genaue Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Die BILD berichtet allerdings, dass das Video dazu bereits kommenden Montag aufgenommen werden soll.

Hier könnt ihr die Show sehen: