Raf Camora erhält weitere goldene Schallplatte für seine Produzenten-Leistung!

RAF Camora gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rappern. Dies untermauern auch die zahlreichen Gold- und Platin-Schallplatten, die er alleine in den letzten beiden Jahren sammeln konnte.

Wenn Unglaubliche an seinem Erfolg ist, dass er nicht aufhören zu sein scheint. Fast jeden Monat kommt eine Meldung, dass RAF Camora eine weitere Schallplatte erhalten konnte.

Und genau so auch in diesem Monat. Gemeinsam mit Ufo361 erhielt Raphael Ragucci (RAF Camora) eine goldene Schallplatte für den Track „Nice Girl 2.0“.

Mit 23 Millionen Aufrufen alleine auf YouTube, war dies bereits zu erwarten. RAF Camora selbst rappt auf dem Track allerdings nicht, fungierte aber als Produzent neben weiteren Produzenten, die an dem Song gearbeitet haben.

Für Ufo361 stellt diese goldene Schallplatte die Erste in seiner Musik-Karriere dar. Wenn sein Hype allerdings weiter anhält, werden mit Sicherheit noch einige folgen!

Hier seht ihr es:

Hier seht ihr es!