Nach Beef – Bass Sultan Hengzt gibt Probz an Bushido

Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt war eine Zeitlang bei EGJ gesignt. Wie viele andere ehemalige EGJ-Singings, hat auch er sich mit Bushido verworfen. Zeitweise hatten die beiden Rapper handfesten Beef. In einem kürzlichen Interview bemühte sich Hengzt, das Kriegsbeil endgültig zu begraben. Er betonte, dass es aus seiner Sicht keinen Beef mit Bushido mehr geben würde.

Bass Sultan Hengzt über Bushido

„Auch zum Beispiel bei Anis [Bushido] ist es so. Das ist für mich auch kein böses Blut. Das ist wirklich kein – der ist Familienvater – ich wünsche ihm nichts schlimmes auf der Welt. Ich weiß, erdenkt manchmal anders. Ich hoffe er hat sich da ein bisschen geändert, weil er wirklich auch immer sehr krass eklig wurde und versucht hat Leute zu zerstören. Aus meiner Wahrnehmung muss ich sagen. Vielleicht hab ich das auch anders wahrgenommen, ich denk das halt.

Aber dem wünsche ich auch nichts schlimmes auf der Welt. Nichts. (…) Also ich würde ihm natürlich die Hand geben. Ich finde, er sollte sich vielleicht.. paar Sachen sind vorgefallen, die ich finde, die unter der Gürtellinie waren. Aber im Nachhinein, wie gesagt, er ist Familienvater. (…)

Probs

Aktuell ist Bushido so präsent in der Rap-Szene, wie nur selten zuvor in den letzten Jahren. So befindet er sich auf großer „König für immer“-Arenatour. Dabei sind in nur wenigen Auftritten bereits einige denkwürdige Momente entstanden. Neben einem Überraschungsauftritt von Shindy gab es auch ein Überraschungsauftritt seiner Kinder, der für mächtig Gänsehaut sorgte.

Während seines ersten Konzerts in seiner Heimatstadt Berlin holte Bushido seine Kinder auf die Bühne, um mit ihnen gemeinsam den Song „Papa“ zu performen. Das sorgte für Gänsehaut bei allen Fans in der Arena und den Zuschauern an den Endgeräten – darunter auch Bass Sultan Hengzt! Der Rapper erwähnt, den Ausschnitt auf Social Media gesehen zu haben und lobt Bushido dafür: „War krass“. Fügt aber auch hinzu: „Ansonsten interessiert mich das Konzert null“.

Trotzdem sind diese positiven Worte von Bass Sultan Hengzt gegenüber Bushido denkwürdig, vorallem, wenn man bedenkt, dass Hengzt bis vor kurzem noch bei Bushido’s Erzrivalen Fler unter Vertrag stand und gemeinsam mit ihm „CCN 3“ machte.

Hier seht ihr es

Bass Sultan Hengzt via Instagram
Bass Sultan Hengzt via Instagram