Rapper fällt von der Bühne und verletzt sich

Der Rapper ILL hat ein neues Video hochgeladen, in welchem man sieht, wie Travis Scott während seiner Performance von der Bühne fällt. Scheinbar konnte er von selbst nicht aufstehen, da seine Bodyguards ihn tragen mussten.

Dieser Vorfall hielt ihn aber nicht davon ab, seine Performance fortzuführen. So rappte er weiter, während seine Bodyguards ihn auf ihren Armen trugen.

Das nennen wir mal Kampf/Rap-Geist!

Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und hoffen, dass es keine gravierende Verletzung ist.

Hier könnt ihr das Video sehen:

that time Travis Scott fell from the stage and still performed

Posted by ILL on Montag, 16. Januar 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.