Miami Yacine veröffentlicht Sicherheitsauflagen für das Konzert!

Die letzte Stunde drehte sich nur um das vom Veranstalter abgesagte Miami Yacine Konzert. In einem späteren Statement haben Zuna und Miami Yacine klargemacht, dass nicht die KMN Gang das Konzert abgesagt haben, sondern die Veranstalter.

ZU viele Sicherheitsauflagen!

Allerdings soll die Schuld auch nicht beim Veranstalter liegen, sondern bei der Stadt Dortmund, weil diese zu hohe Sicherheitsauflagen erteilt habe, und das spontan. Er veröffentlichte diese in seinem neuesten Beitrag.

Außerdem seien aus anonymer Quelle Anschläge auf das Konzert geleaked worden seien. Miami Yacine und die KMN Gang hatten dennoch vor, das Konzert für seine Fans und als Zeichen dafür, dass er keine Angst hat, das Konzert durch zu ziehen.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen:

Schreibe einen Kommentar