Kündigt Farid Bang HIER den Überfall auf Miami Yacine an?
Vorweg – wir glauben nicht, dass man fiktive Raptexte als reale Aussagen werten sollte und wollen dies mit diesem Beitrag auch nicht tun. Wir weisen lediglich auf eine Fan-Theorie hin. Des Weiteren verurteilen wir den Angriff auf Miami Yacine aufs schärfste und bedauern, dass es – in welchem Zusammenhang die Tat auch immer steht – soweit gekommen ist.
Fan-Theorie:“Wusste Farid Bang vom Angriff?“
In einem langen Statement zum abgesagten Konzert in Dortmund gibt Zuna furchterregendes preis! Vor drei Tagen wurde Miami Yacine das Opfer eines heimtückischen Anschlags. So wurde der Dortmunder Rapper zuerst von einem Auto angefahren und soll anschließend von sechs maskierten Männern überfallen worden sein. Mehr dazu könnt ihr HIER NACHLESEN. (KLICK)
Nun haben einige Fans eine seltsame Theorie aufgestellt. Farid Bang rappte auf dem vor zwei Wochen erschienenen Album „Auge des Tigers“ folgende vier Zeilen:
„Du wirst abgefangen vorm Shishacafé
Sechs Mann, der Wagen ist tiefergelegt
Sechs Mann von den’n jeder Skimaske trägt
Deine Mutter wird dich nie wieder seh’n“
Tatsächlich besteht eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen der Aussage in diesen Zeilen und dem Angriff auf den KMN-Rapper. Nicht nur handelt es sich um sechs maskierte Männer, auch der Wagen wird explizit angesprochen. Aufgrund der zeitlichen Nähe zur begangenen Tat, spekulieren nicht wenige Fans darauf, dass der Banger Musik-CEO bereits im Vorfeld über den Anschlag bescheid wusste.
Wichtiger Hinweis!
Wir merken jedoch an, dass ein Album schon lange vor dem tatsächlichen Release fertig ist und diese Zeilen bereits vor mehreren Monaten entstanden sind, womit ein tatsächlicher Zusammenhang ausgeschlossen wird.