Kool Savas: DAS wird sich Kollegah in Zukunft bestimmt zwei Mal überlegen!

Kool Savas spricht im neuesten Interview über Kollegahs Palästina-Dokumentation.

Kool Savas über Kollegahs Palästina-Dokumentation

„Es ist ja nicht so, dass ich sage, es ist prinzipiell alles falsch was er sagt (Staiger), […] aber ich finde trotzdem, dass wir mehr daran arbeiten können, die richtigen Leute anzugreifen, die vielleicht wirklich Menschen manipulieren auf einer boshaften Art und Weise und weniger uns gegenseitig kaputtmachen.Wenn son Kolle losgeht und sone Aktion macht, wie er da gemacht hat und dazu son Film macht […] Im Allgemeinen denke ich schon, nach dem ganzen Feedback, wo es auch so viel negatives Feedback gab, dann wird er sich das beim nächsten Mal bestimmt zwei Mal überlegen.“

Hier könnt ihr das gesamte Interview sehen: (Ab 15. Minute spricht er über Kollegahs Dokumentation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.