EILMELDUNG! Farid Bang hat soeben eine DIREKTE ANSAGE an Bushido und Arafat veröffentlicht!

Was ist jetzt denn los? Nachdem es so schien als würde sich der Beef langsam legen hat Farid Bang eine heftige Ansage an Bushido veröffentlicht!

„Wenn ein bushido sich hinstellt und meint er kann uns vorschreiben wen wir zu Dissen haben und wen nicht hat er sich geschnitten aber gewaltig und dann muss er mit einem Echo rechnen was sich gewaschen hat!“

Das sind klare Worte seitens Farid Bang! Scheinbar ist nicht „alles cool“ zwischen denen! (HIER NACHLESEN)

Außerdem greift er auch Arafat an, denn er schreibt:

„Also ich stehe hinter Kollegah und bin gegen alles was sich ihm in den Weg stellt und wer das nicht versteht hat die Prinzipien einer Freundschaft nicht verstanden“

Desweiteren korreliert es mit den Ereignissen zwischen Arafat und Farid Bang von heute morgen! (HIER NACHLESEN)

Hier seht ihr das Statement:

 

Außerdem wurde der Beitrag direkt von Kollegah geteilt!

Schreibe einen Kommentar