Mert mit neuem Statement zu Shirin David, der KMN Gang und Homophobie-Vorwürfen!

Nachdem er im letzten Monat für viele Schlagzeilen gesorgt hat, hat Mert nun ein neues Interview auf TV Strassensound veröffentlicht. Darin spricht er über Shirin David, die Homophobie Vorwürfe und über sein kommendes Rap-Album. Außerdem gibt es zu, dass er „richtig reingeschissen“ hat.

Doch spricht er auch über die ungerechte Behandlung von Menschen in Deutschland. So nahm er als Beispiel, dass Promis (wozu er sich selbst nicht zählt) in Bars ihre Getränke meistens umsonst bekommen, obwohl diese doch das Geld hätten, um es zu bezahlen. Jemand der das Geld nicht unbedingt hat, muss bezahlen und jemand der es hat, bekommt es umsonst.

„Die die oben sind, werden immer besser behandelt! Bruder die die unten sind müssen besser behandelt werden!“

Mert zeigt sich in diesem Interview sehr bodenständig und nicht abgehoben, wofür man ihn loben muss!

Auf die Frage „Wie ernst waren deine Homophoben Aussagen gemeint?“ antwortet er mit:

„Das war natürlich nicht so gemeint!“

Hier könnt ihr euch das Interview geben:

Schreibe einen Kommentar