Biting-Vorwürfe?! Macht sich Ufo361 HIER über Bushidos Feature-Partner lustig?

Vor kurzem veröffentlichte Bushido sein neues Lied mit dem Feature-Gast M.O.030, dem in sozialen Netzwerken vorgeworfen wird, dass er eine Kopie von Ufo sei.

Ufo361 auf Instagram

In seinen 5 neuesten Videos auf Instagram, sagt Ufo361 nichts anderes als „jajajaja“ was auch M.O.030 im Feature von Bushido nutzte. In den Kommentaren machten nun einige Fans darauf aufmerksam, dass er klar machen möchte, dass das sein Markenzeichen ist. Andere wiederum sehen es als Verspottung für die Art und Weise wie M.O.030 es rüber bringt, da Ufo es ein wenig seltsam rüber bringt. Am besten schaut ihr euch das selbst mal an!

Es gibt aber auch viele Fans, die sagen, dass er „einfach stoned“ ist.

Hier könnt ihr es sehen:

??

Ein Beitrag geteilt von ICHBIN3BERLINER (@ufo361) am